Rach - der Restaurantkritiker

vom 19.09.2008, 23:25 Uhr

Habt ihr diese RTL-Sendung schon einmal gesehen? Ich ziehe mir jede Folge rein! Der „Plot“ ist reichlich simpel: Haubenkoch Rach versucht, im Untergehen begriffene Restaurants aus der Misere zu retten. Das ist oft sehr lustig anzusehen, wie schräg so manche Restaurantbesitzer sind und welche Fehler bei der Werbung, beim Essen, beim Umgang mit den Gästen, usw. gemacht werden.

Vor etwa einem Jahr zum Beispiel war Rach in einem Restaurant, dessen „Küche“ von einem Hobbykoch geleitet wurde, der ein Ausbund an Langsamkeit und Behäbigkeit war. Der Hammer war der Zustand der Küche: Da war buchstäblich alles verdreckt, versifft und schimmelig! Die gesamte Küche musste ausgetauscht und quasi renoviert werden. Alleine der Gedanke, da vielleicht einmal gegessen zu haben.

Ich finde die Sendung jedenfalls nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich, weil dieser Rach oft sehr gute Lösungsvorschläge bringt und auch etwas vom Motivieren versteht.

» Trinkhalm » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Thema gibt es hier auch schon: Rach der Restauranttester

Ich habe ihn auch ein paar Mal gesehen und finde Rach eigentlich ziemlich cool von seiner direkten Art her aber wirklich interessiert hat es mich dann doch nicht!

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^