Student übergibt sich bei TV Total

vom 19.09.2008, 21:44 Uhr

Also ich musste echt lachen als ich von der Geschichte gehört habe. Zum einen über Beckstein, der die Behauptung aufgestellt hat, dass zwei Maß Bier und Auto fahren für einen richtigen Mann doch möglich sind und jetzt der armer Kerl bei TV Total. Einleuchtender kann man den guten Beckstein wohl kaum widerlegen.

Mir ist es zwar generell ein Rätsel, dass manche Leute sich nicht beherrschen können und einfach mal vor die Theke in einer Bar, an den Straßenrand oder eben auch ein TV Studio kotzen, meiner Meinung nach merkt man ja schon einige Momente vorher, dass einem Übel wird, so dass man noch schnell von der Bildfläche (im wahrsten Sinne des Wortes) verschwinden könnte.

Aber gut, die Nation hat einen netten Lacher und der Student eine unfreiwillige Berühmtheit, die sicher nicht mehr allzu lange anhalten wird.

» Eva2007 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 1,68 »



Ich finde es herrlich lustig. Der arme Kerl, der hat sich doch bis auf die Knochen blamiert oder er hat es grad mit Absicht gemacht, um mal so richtig aufzufallen. Lustig ist es in jedem Fall. Denn Schadenfreude ist ja schließlich die schönste Freude und wer lacht denn nicht, wenn sich eine arme unbekannte Person im TV mal so richtig bloß stellt?

Seltsam ist die Sache natürlich schon, aber es soll ja Leute geben, die absolut keinen Alkohol vertragen. Dann grad im Fernsehen zu trinken, ist sicherlich ein schlechter Anfang, um die Trinkfestigkeit zu trainieren. :P

» blackmamba » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,65 »


Ich habe diese Folge von TV Total nicht gesehen, und konnte mir das Video in Youtube grade auch nicht ansehen, aber wenn ich das hier so lese, dann ist das ja richtig ekelhaft, wie ich mir das gerade vorstelle.

Ich halte von solchen "Mutproben" überhaupt nichts und würde mich an der Stelle des Students nur schämen. Es ist ziemlich peinlich, wenn das vor so vielen Zuschauern ausgestrahlt wird, aber ändern kann man es ja nicht mehr.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh also ich habe es gesehen und musste mich so weglachen ich konnte garnicht mehr und hatte schon fast Tränen in den Augen. Der hat ja glaub ich auch noch gesagt er packt das locker er sei ja ein trinkfester Kerl und so und dann kotzt der da hin. :uebel:

Kommt dann mit so Ausreden, muss voll peinlich sein der musste ja da noch länger vor allen Leuten sitzen und alle haben das im TV gesehen, auch die Freundin wurde schon rot ich hätte mich echt nirgends mehr blicken lassen. Das steht ja auch in youtube und so :lol:

Benutzeravatar

» Vandelis » Beiträge: 197 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich fände sowas auch schwierig. Ich bin zwar ein guter Trinke und normaler weise sind 2 Liter Bier in 1 Stunde keine Problem. Aber unter dem Druck nicht zu enttäuschen. Nur mir kam es auch so vor als würde der Junge man nicht so oft Trinken obwohl er es gesagt hat. 1 Liter Bier in 20 Minuten für ein ungeübten kann schon schwer sein. Wenn man vorher nichts gegessen hat. Ich denke auch das die Sendung Morgens/Mittags aufgezeichnet wird. Oder ist die Live?

» Norse » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,28 »


Nun, da hat sich der Herr Stefan Raab, aber doch sicherlich mal so richtig gefreut. Durfte er das vielleicht dann auch noch wegmachen? Währe Elton noch in seiner Sendung als Praktikant, hätte sicherlich er das wegwischen dürfen.

Aber mal ganz im Ernst. Wusste der nette Student nicht im Vorfeld, wie viel er verträgt? Meldet man sich denn, wenn man nicht gerade fit ist, was das Trinken anbelangt? Also, mir währe so etwas super peinlich. Der kann sich doch jetzt bestimmt in jeder Clipshow im Internet erst mal wiederfinden. Aber vielleicht wollte er das ja auch? Man kann ja nie wissen. Vielleicht ist es der neuste Trend in solchen Kreisen, dass man sich anschließend mit peinlichen Szenen in den einschlägigen Medien wiederfindet. Wer weiß?

Als Resume´ kann ich dazu nur bemerken, ich habe die Sendung selber nicht gesehen, da ich der Ansicht bin, dass mittlerweile das Niveau dort sehr zu wünschen übrig lässt. Aber alles in allem ist es doch nett, dass einer Stefan Raab gezeigt hat, wie er ihn findet?

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube nicht, dass das geplant worden wäre, denn dafür wurde das ganze relativ flach gehalten und nicht so groß aufgebauscht. Wäre es nämlich geplant gewesen, dann hätte die Kamera auf jeden Fall in dem Moment dort hingezeigt und nicht wo anders hin!

Ich finde das ganze etwas peinlich für den jungen Mann, der arme, tat mir richtig leid in dem Moment. Jetzt ist es auch noch auf Youtube und das ganze wird ganz bestimmt nicht so schnell vergessen sein, auch weil man es sich ja immer wieder anschauen kann. Noch peinlich er ist es, dass es grade mal nach einem Maas passiert ist, denn das ist jetzt ehrlich gesagt nicht so viel Bier, als das man schon davon kotzt.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde es einfach nur lustig und bin froh, dass ich nicht in der Haut des kotzenden Zuschauers stecke. Ärgere mich nur ein wenig, weil ich den Anfang der Sendung gesehen habe, aber dann eingeschlafen bin. Aber nun gut, so wirklich appetitlich war es nun nicht (habe mir gerade mal einen Clip angesehen).

Glaube auch nicht daran, dass es gefaked war, dass ihm schlecht geworden ist. Der Raab ist eben ein Glücksschweinchen, dass ihm immer mal wieder so ein kleiner Skandal zufliegt.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sicherlich ist das peinlich, aber dennoch ist es eigentlich nicht gerechtfertigt diesen Mann auszulachen, weil er erstens ziemlich aufgeregt war und zwei Maß Bier gar nicht mal so wenig sind. Er selber hat ja auch gesagt, dass es an der Menge lag und er muss sich ja auskennen, wenn er in Richtig Ernährung studiert.

Ich glaube nicht, dass sie dort Etwas reingemixt haben, was das verursacht hat, weil Raab eigentlich genug Skandale hat, über die er sich Lustig machen kann und außerdem wollte er er dem Bayrischen Minister ja auch vom Gegenteil überzeugen.

Ich fande es witzig, dass sie diesen Bereich in der nächsten Senden dann abgesperrt haben und den ganzen Ort, wie einen Tatort bei einem Mord, beschmückt haben. Auch eine nette Geste war, dass der Student noch einmal eingeladen wurde und eine Reise gewonnen hat.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich stimme .daivd völlig zu. Zwei Maß Bier können schon viel sein, je nachdem ob er am Tag durchgehend etwas gegessen hatte oder nicht, ich denke dieses Problem könnt Ihr vielleicht sogar selbst nachvollziehen, Bier oder allgemein Alkohol auf einen leeren Magen verträgt sich nicht gut, aber immerhin gibt es hierfür natürlich das gute und bewehrte Hausrezept: Öl trinken, bedeckt die Magenschleimhaut und verhindert Reizungen, die zum "Erbrechen" führen.

Ich selbst habe diese Nachricht zufällig in der BILD gelesen, da ich aber nicht viel von dieser Zeitung halte, musste ich mich erstmal hier vergewissern, ob diese Nachricht der Wahrheit entspricht, da ich die Sendung leider nicht mitverfolgen konnte. Aber immerhin, 2 Maß Bier umsonst, dazu sage ich nur: PROST!

» Cereialien » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^