Er hatte 1 1/2 Jahre lang eine Affäre!

vom 18.09.2008, 20:38 Uhr

Das ist wirklich eine schlimme Situation für die Frau. Ich meine, wer stellt sich schon gerne vor, wie der eigene Mann es mit einer Anderen getrieben hat, während man selber im Geburtsvorbereitungskurs war? Wie will man das auch jemals ordentlich verarbeiten? Im Prinzip heißt das ja auch, dass sie wenn sie nicht zur Verfügung steht oder mal dicker wird, einfach nicht mehr gewollt ist von ihm und er nicht der Meinung ist sich noch wegen ihr Mühe geben zu müssen.

Es gibt sicherlich Fälle, bei denen man das irgendwie verzeihen und gemeinsam daran arbeiten kann, was von beiden Seiten aus falsch gelaufen ist, hier sehe ich das Potenzial nicht. Es wäre eigentlich mal schön zu wissen, was daraus wurde.

Eingemischt hätte ich mich da auch nicht, das müssen die beiden selber klären. Wobei ich meine Meinung sagen würde, wenn man mich danach fragt und ich wüsste nicht, ob ich mich zurückhalten würde, wenn sie mich fragen würde, ob ich meine dass das länger ging. Da fällt es wirklich schwer recht neutral zu bleiben. Das Problem ist aber, dass das schwierig werden könnte, wenn man klar Stellung bezogen hat und das Paar dann zusammenbleibt, denn dann hat das Paar keinen gemeinsamen Freund mehr sondern eher einen Feind.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^