Neue Simpsons Staffel zur Primetime!

vom 17.09.2008, 20:17 Uhr

Ab dem 06. Oktober 2008 laufen die Simpsons einmal pro Woche um 20:15 Uhr. Ausgestrahlt werden offensichtlich neue Folgen der 19. Staffel. Ich persoehnlich freue mich sehr darueber und ich denke viele Simpsonsfans werden sich ebenso ueber diese tolle Neuigkeit freuen.

Werdet ihr euch die neue Simpsons Staffel ansehen? Was sagt ihr zu der Sendezeit (20:15 Uhr, also zur sogenannten "Primetime")?

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Prime Time schön und gut, aber an welchem Tag? Freitag, Samstag und Sonntag fallen da für mich weg. Hast du dazu vielleicht noch ein paar Infos? Finde, die haben das vorher mit dem Sonntag gut gelöst gehabt, da man Sonntags eh mehr entspannt als sonst was.

Wie es auch kommen wird freue mich schon auf die neue Staffel.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der 6. Oktober ist ein Montag und die weiteren Folgen werden ebenfalls immer Montags um 20:15 auf dem altbekannten Simpsons-Sender ProSieben ausgestrahlt. :wink: Ich persoehnlich faende es am besten die Episoden wuerden immer Dienstags ausgestrahlt werden, da der Dienstagabend bei ProSieben ja seit Jahren der Comedyabend ist und ich finde die Simpsons wuerden da ganz gut ins Programm passen. :)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Simpsons passen für mich nicth direkt in Comedy rein, da sie etwas anderes und besonderes sind. Der Montag ist da schon okay so, zumal der Comedyabend sowieso ausgebucht ist, durch die anderen Sendungen.
Aber mal eine Frage. Gibt es die 19. Staffel nicht schon? Ich meine ich habe schon mal gehört, dass die 19. Staffel schon im Fernsehen kam.

» felixdoll » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,02 »



Die 19. Staffel lief bisher nur im US-Fernsehen. Vielleicht auch schon in anderen Laendern. Aber ab dem 06. Oktober 08 wird die 19. Staffel zum ersten mal im Deutschen Fernsehen laufen. ProSieben hat sich uebrigens dazu entschlossen die neue Simpsons Staffel zur Primetime zu senden da der Kinofilm (und seit dem Kinofilm auch immer mehr die Fernsehserie) so erfolgreich lief und viele neue Simpsons-Fans dazu gekommen sind.

Wie ich soeben erfahren habe wird ende des Jahres dann auch die 20. Staffel ausgestrahlt, in der Maggie (endlich) anfaengt zu sprechen. Gesprochen wird sie in der Originalversion vom US-Star Jodie Foster.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Simpsons montags zur Primetime hört sich gut an, was kommt denn danach denn Eureka bzw. Moonlight haben doch ihre Staffelfinalen hinter sich (bzw, nächste Woche bei Eureka), wichtig wäre eine zweite gute Serie um so nicht um 21:15 das Problem zu haben, das nichts gescheites mehr kommt.

» Stylesclash » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,16 »


Hallo!

Ich freue mich sehr, dass die 19. Staffel der Simpsons auch endlich in Deutschland ausgestrahlt wird. Allerdings hat mir der bisherige Sendeplatz (Sonntag 18:10 Uhr) besser gefallen, da es bei mir sonntags so ist, dass ich den Tag nutze um zu entspannen und mich vom Arbeitsalltag zu erholen. Da haben die Simpsons prima ins Konzept gepasst.

Montags hingegen bin ich meistens um 20:15 Uhr noch unterwegs, so dass ich die neuen Folgen leider meistens komplett oder zumindest teilweise verpassen werde. :(

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich bin ein sehr großer Simpsons-Fan und hab alle Folgen (bis auf die neuen mit Anke Engelke als Stimme von Marge gesehen), aber auch diese neue Staffel werde ich mir nicht angucken. Finde es zwar prinzipiell eine sehr gute Idee, dass die Folgen nun zur Prime Time kommen, aber die neuen Folgen sprechen mich einfach nicht mehr an. Gerade wegen der sehr schlechten Marge-Stimme und vor allem sind die Witze mittlerweile auch ausgelutscht und schon meiner Meinung nach wiederholen sich die ganzen Gags auch die ganze Zeit. ( siehe Kino Film).

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Habe auch seit Staffel 17 + Kinofilm aufgehört begeisteter Simpsons Zuseher zu sein, daher wundert mich dass es sich noch lohnt zur Primetime neue Folgen zu senden, da ich im Freundeskreis und wie ich auch im Internet lese wohl nicht allein mit der Meinung stehe.

Laufend wiederholte Witze, Homer Dummheit kann keinen Lacher mehr bringen, Marge Stimme ist nicht zu gewöhnen (okay dafür können die Amerikanischen Simpsons Erfinder nichts dafür) und die Ursprungswerte wie zm Beispiel eine kluge, moralische Lisa ist alles weg. Lisa ist nun auch oft dumm und tut unüberlegtes, alles wirkt nur noch zusammen gewürfelt, auch wenn ich keine Moralaposteln in Zeichentricksendungen möchte, so hat es doch nach Familienunterhaltung ausgesehen und nicht krampfhafter Komödie.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^