Haarverdichtung - Erfahrungen?

vom 16.09.2008, 13:19 Uhr

Hallo,

ich habe sehr dünne blonde Haare. Das stört mich sehr, denn ich kann sie nicht offen tragen, es sieht immer gleich strohig aus. Deshalb binde ich sie immer zusammen. Mein Traum sind aber dichte Haare mit denen man auch mal was tolles Zaubern kann. Alle Produkte, die ich ausprobiert habe, haben nichts gebracht. Deshalb habe ich an eine Haarverdichtung gedacht. Es soll etwa bei 200 Euro liegen, worauf ich auch sparen könnte. Allerdings bin ich bei solchen Sachen immer etwas skeptisch, ob die Strähnen auch halten, bzw. wie lange sie halten.

Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen damit und berät mich? :lol:

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe in diesem Zusammenhang letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen - es ging um Streuhaar aus der Dose. Hierbei handelt es sich um Tierhaare - ich glaube Schafshaar - das in verschiedenen Farbtönen eingefärbt ist. Im Test kamen diese Haare gut weg. Eine Lösung sind sie in jedem Fall bei sehr dünnen Haaren, wo man immer wieder die Kopfhaut durchscheinen sieht. Man streut sie einfach auf die betroffenen Stellen (sind relativ kurz) und fixiert sie dann mit Haarspray. Nach der nächsten Haarwäsche natürlich ist der Effekt wieder dahin.

Ansonsten gibt es ja noch Extensions, meinst du das mit Haarverdichtung? Ich glaube, die Haltbarkeit hängt stark vom eigenen Verhalten ab. Ich z.B. habe leicht fettenede Haare, die ich wegen des Ansatzes fast täglich wasche, dadurch lösen sich solche Haarsträhnen beispielsweise einfach schneller als bei Haaren, die nur 2x wöchentlich gewaschen werden.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^