Blondinenwitze

vom 25.07.2007, 00:50 Uhr

Ich sehe, hier gibt es noch gar keinen Thread für Blondinenwitze...
- Dann sei das mal fix nachgeholt!
Und ich beginne auch gleich mit einem, den ich eben gehört habe und recht amüsant fand:




Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich Stroh zuwerfen?
- Gedankenaustausch! :lol:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Was macht eine Blondine mit Gummistopfen in den Ohren?
Hohlraumversiegelung

Warum hält sich eine Blondine die Ohren zu?
Um einen Gedanken festzuhalten

Was hat eine Blondine als Gehirn?
Eine Schnur, damit die Ohren nicht runterfallen

Wie nennt man eine Blondine mit braun gefärbten Haaren?
KI - Künstliche Intelligenz

Ein etwas längerer:
Eine Blondine will auch endlich mal intelligent sein, also färbt sie sich mal spontan ihre Haare um. Dann läuft sie auf ein Feld zu einem Schäfer und sagt: "Hallo Herr Schäfersmann, wenn ich Ihnen sage, wieviele Schafe sie haben, darf ich mir dann eins aussuchen und mitnehmen?". Sagt der Schäfer: "Nun gut, das ist in Ordnung." - "Sie haben 987 Schafe!" sagt daraufhin die Blondine. Der Schäfer: "Na gut das will ich mal glauben, such Dir eins aus.". Blondine läuft ein paar Mal um die Herde, krallt sich was und versucht mit wenig Erfolg, damit davonzulaufen.

Nach 30 Minuten kommt der Schäfer zu ihr rüber und fragt: "Und wenn ich Dir sage, welche Haarfarbe Du früher hattest, läßt Du dann meinen Hund los?".

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zwei Blondinen laufen durch den Wald, kommen zu einer Lichtung und sehen dort eine Blondine, die auf dem Boden liegend Schwimmbewegungen macht.
Sagt die eine zur anderen: "Weißt du, genau das sind die Blondinen, die unserem Ruf so schaden."
Sagt die andere: "Genau! Am liebsten würd ich zu ihr rüberschwimmen und ihr die Meinung geigen."

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mir fallen auch noch ein paar ein:

-Warum laufen Blondinen unter der Dusche immer im Kreis herum?
sie benutzen "Wash & Go"!

-Zwei Blondinen treffen sich auf dem Tennisplatz. Die eine Blondine sagt zur anderen:"Sag mal, hast du eigentlich die Regeln im Kopf?" Darauf antwortet die andere ganz erschrocken:"Wieso, habe ich etwa Nasenbluten?"

-Wie nennt man eine Fliege im Kopf einer Blondine?
Raumgleiter

-Was ist eine blondine zwischen zwei schwarzhaarigen?
Milchschnitte

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



:lol: die sind gut

ich kenn noch, was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?
eine Wissenslücke

was sind drei Blondinen Ohr an Ohr?
ein Windkanal

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


hallo zusammen,

hier noch zwei ;)

eine blondine sitzt beim frisör und hat kopfhörer auf dem kopf.
der frisör ist irgendwann an dem punkt angekommen, wo er nicht mehr weiter schneiden kann, weil die bügel der kopfhörer im weg sind. die blondine hört allerdings nicht auf den frisör, da die lautstärke auf den kopfhörern zu laut ist. der frisör schnappt sich den bügel und zieht der blondine den kopfhörer vom kopf, woraufhin die blondine tod vom stuhl fällt.
der frisör zieht den kopfhörer auf und hört "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen"

warum haben manche frauen blaue flecken um den bauchnabel ?
- weil es auch dumme blonde männer gibt :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Warum geht eine Blondine nie ohne Brett ins Büro?
Damit sie im Internet surfen kann.

Woran erkennt man, das eine Blondine im Büro war?
TippEx auf dem Blidschirm, Joystick auf`m Stuhl und Haarsträhnen unterm Chefschreibtisch. - Okay der war anzüglich...

Wann ist eine Blondine 1 € wert?
Wenn sie einen Einkaufswagen vor sich herschiebt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hi Leute,hier hab ich auch noch ein paar gute Blondienenwitze...

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher

Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht
zwingen kann ...

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

Die sind echt geil^^

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"

ich als blondine darf solche witze reinschreiben

» MarcelG » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »


Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten
Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben
Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben
Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen
Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln
Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift
Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter
Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf
Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können
Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben
Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut
Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig


Da habt ihr genug Blondinen Witze für ein Jahr oder so =).MFG Julia

Benutzeravatar

» juli0204 » Beiträge: 78 » Talkpoints: -0,72 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^