Blondinenwitze

vom 25.07.2007, 00:50 Uhr

Hi

Diese Blondinenwitze sind wirklich gut, ich kann immer wieder über sie lachen.

Mit was beschäftigt man eine Blondine 3 Stunden?
- Man schickt sie mit einem Staubsauger in die Wüste.
- Man sagt ihr, sie solle sich in einem runden Raum in die Ecke stellen.
- Sie soll in der Metzgerei drei Pfund Brötchen holen gehen.

Das könnte man noch beinahe unendlich verlängern, aber mir fielen gerade keine mehr ein.

Mfg
nista

» nista » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,12 »



Wie kann man eine Blondine Stunden lang beschäftigen?
- Man schreibt auf ein weißes Blatt auf beiden Seiten: Bitte umdrehen. :lol:

Wie kann man eine Blondine Stundenlang beschäftigen?
- Man schickt sie in einen vier eckigen Raum und schreibt an jede Ecke: Bitte weitergehen. :lol:

Benutzeravatar

» RealSpay » Beiträge: 62 » Talkpoints: -6,56 »


Guten Tag!
Ich finde diesen Thread wirklich gut. Mal etwas lockeres über Witze (hier Blondinenwitze). Hier mein Witz:

Es unterhalten sich zwei Blondinen auf dem Weg zur Arbeit. Mit einmal Fragt die eine von ihnen: "Sag mal, was liegt eigentlich weiter entfernt weg, New York oder die Sonne?" - "Man bist Du blöd", sagt die andere, "kannst Du New York von hier aus sehen ?"

Zweiter Witz:
Zwei Blondinen auf einem Shoppingtrip in Mainz. Plötzlich sagt die eine der beiden Blondinen: "Mainz ist ein Drecksloch".
Darauf hin antwortet die andere "meins auch".

Hoffe, dass euch meine Witze gefallen. Ich hab es halt nicht so mit dem Erzählen von Witzen :D !
Tschau

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich hab auch noch welche

Sitzen eine Bondine und ihr Freund im Wohnzimmer.
Sagt der Freund: "Kannst du mal bitte den Ofen anmachen?"
Darauf die Blondine: "Na, du suesser, sexy kleiner Ofen..."
Freund: "Nee, du sollst ihn bloß anfeuern!!"
Ruft die Blondine: "O-FEN, O-FEN...!"

oder den hier

Geht eine Blondine mit ihrem Freund ins Kino. Sie schauen sich einen Western an. Sagt der Freund: "Ich wette mit dir um 20 Euro, dass er in einen Gebiet mit Kakteen reitet und dort vom Pferd fällt." Seine blonde Freundin wettet dagegen. Sie sehen sich den Film an - es geschieht so, wie der Freund gesagt hat. Sagt er zu ihr: "Du kannst dein Geld behalten, ich habe den Film schon einmal gesehen." Darauf sie: "Ich auch, aber ich dachte nicht, dass er so blöd ist und noch einmal da reinreitet."

MfG Kalli

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »



Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle.

Ich finde nicht mal einen Ansatz"

Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv isses denn?"

Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn."

Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen.

Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt.

Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt:

"Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden."

Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er stößt einen tiefen Seufzer aus, . .. . .. .. . .










Lass uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!!"

» suesserkobold » Beiträge: 47 » Talkpoints: 2,28 »


Ein Blondine zu ihrem Mann: " Schatz, ich bin schwanger, und es werden Zwillinge!" Fragt der Mann: "Woher weißt du denn, das es zwei sind?"
"Ich habe in der Apotheke zwei Schwangerschaftstestgekauft und beide waren positiv!"

Geht eine Blondine zum Frauenarzt: "Herr Doktor, schauen sie mal, mein Bauch ist so dick, ich glaube ich bin schwanger!" Der Arzt untersucht sie: "Aber gnädige Frau, sie sollten den Tampon erst entfernen bevor sie einen neuen benutzen."

Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer : "Was haben sie geladen?"
" Anti-Baby Pillen." Misstrauisch hebt der Beamte die Plane: Na hören sie mal, da sitzen ja lauter Blondinen mit dicken Bäuchen drin!"
"Ach habe ich fast vergessen: Heute fahre ich die Reklamationen..."

Welche Haarfarbe hatte Rapunzel?
Natürlich war sie blond - eine Brünette hätte einfach die Tür aufgemacht...

Gehen zwei Blondinnen spazieren. Findet die eine einen Spiegel, schaut rein und sagt : " Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."
Guckt die andere rein und sagt: " Das bin ich."

Gehen zwei Blondinen spazieren
Sagt die eine: " Schau mal, da liegt ein Präservativ auf der Veranda."
Darauf die zweite: " Was ist denn eine Veranda?"

:lol:

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »


Hier sind wirklich einige richtige Kracher dabei.
Mein Favorit stammt aus der Serie "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen:
Was ist ne Blondine auf nem Wasserbett? - Ne Bohrinsel
Außerdem find ich noch gut:
Hatte Rapunzel damals eigentlich blondes oder brünettes Haar? - Blondes natürlich. Wenn sie brünett gewesen wäre, hätte sie die Tür aufgemacht.
Hast du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? - Sie hat die Erde verfehlt.
Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Toastbrot im Bad? - Sie füttert di WC-Ente.
Wie nennt man eine Blondine mit halben Hirn? - Reich beschenkt.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich kenne auch noch ein paar Blondinenwitze:

1. Treffen sich eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine auf der Straße. Sage die Brünette: "Mein Mann ist so dumm, der hat mir ein Buch geschenkt, owohl ich garnicht lesen kann". Antwortet die Schwarzhaarige: "Ach, mein Mann ist so blöd, der hat mir einen Füller geschenkt, obwohl ich garnicht schreiben kann".
Daraufhin die Blondine: "Mensch Mädels, das ist ja nocht garnichts. Mein Mann ist so dumm, er hat mir einen Deoroller geschenkt - obwohl ich garkeinen Führerschein habe!"

2. Wie bricht man einer Blondine das Nasenbein? - Man legt einen Euro unter einen Glastisch.

3. Warum klettert eine Blondine über eine Glaswand? - Um zu gucken was auf der anderen Seite ist.

4. Sitzen eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine im Wartezimmer und warten auf ihr Vorstellungsgespräch. Als erste wird die Schwarzhaarige in das Besprechungszimmer gebeten. Das Gespräch läuft gut und zum Abschluss hat der Chef nurnoch eine letzte Frage: "Wie viele D's hat Bonanza?". "Keins natürlich" antwortet die Schwarzhaarige. Daraufhin darf sie das Zimmer verlassen und kommt in die engere Auswahl.
Dann bittet der Chef die Brünette zu sich in das Zimmer. Auch ihr Gespräch läuft gut und nach kurzer Zeit bekommt auch sie die letzte Frage gestellt. Nach kurzem Überlegen antwortet auch sie: "Keins."
Zum Schluss hat die Blondine ihr Bewerbungsgespräch. Für sie läuft es ebenfalls recht gut und als Letztes stellt ihr der Chef die entscheidende Frage: "Wie viele D's hat Bonanza?". Die Blondine stockt, überlegt und fängt langsam an zu zählen. Da fragt der Chef: "Was zählen sie denn da?" Antwortet die Blondine: "Ja Mensch, wissen sie nicht wie viele D's Bonanza hat? Ddddddd BONANZAAAA!"

Viel Spass beim Lesen!

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »


Hallo, habe auch noch einen :-)



Eine Blondine ging in ein E-Mail-Center um eine Nachricht an ihre Mutter zu schicken. Als ihr der Mann sagte das würde 3000 EUR kosten erklärte sie: "Ich habe nicht so viel Geld, aber ich würde ALLES tun um eine Nachricht zu meiner Mutter zu schicken".

Der Mann zog seine Augenbraue hoch "Alles?"

"Ja, Ja, alles" versprach die Blondine.

"Nun dann folgen Sie mir einfach" sagte der Mann und ging in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tat wie ihr gesagt wurde und folgte dem Mann.

"Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür" sagte er.

Sie schloß die Tür.

Dann sagte er "Nun knien Sie sich nieder". Sie tat es.

"Nun öffne meinen Reisverschluß ... nimm ihn raus" sagte der Mann.

Sie ergriff ihn, nahm ihn in beide Hände ... und wartete.

Der Mann schloß die Augen und sagte "Na tu weiter"

Die Blonde brachte langsam ihren Mund näher heran ... und während sie ihn nah bei den Lippen hielt, sagte sie leise:

"Hallo Mutti, kannst Du mich hören?" :lol: :lol:

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
eigentlich bin ich kein großer Fan von Blondinenwitzen, aber hier ein halbwegs guter.

Warum sind Blondinenwitze so kurz?
Damit die Brünetten sie behalten können.
:lol:

Und hier den kann ich mir jetzt auch nicht mehr verkneifen.

Was sagt sie Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung?
Wenn du um 12 Uhr noch nicht im Bett bist, dann komm nach Hause.
:lol:

So das reicht an Blondinenwitzen für Heute. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^