Blondinenwitze

vom 25.07.2007, 00:50 Uhr

Was sind die einzigen beiden Fremdworte, die eine Blondine kennt? Manifest und fiktiv.

Was kauft eine Blondine in der Bäckerei? Frische Blödchen.

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »



Was ist flasch wenn eine Blondine in der Küche steht?
Die Kette ist zu lang sie gehört in die Küche.

Wiso steht die Blondine nackt im Garteb?
Sie hofft das die Tomaten rot werden.

Wiso baut eine Blondine ein rundes Haus?
Dammit keine Einbrecher um die Ecke schleichen können.

Wiso nimmt eine Blondine die Autotühre mit in die Wüste?
Das sie wenn es zu heiss wird das Fenster runterlassen kann.

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden?
Weil Kochtöpfe rund sind.

Was machen 17 Blondinen vor dem Kino?
Sie warten auf die letzte weil der Film erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

» Senfi » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,05 »


#1:
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
#2
Was sucht eine Blondine unter dem Computertisch?
Das abgestürzte Programm!
#3
Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine explodiert?" Die eine: "Dann sagen wir einfach, dass wir nur eine gefunden haben!"
#4
Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom
Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf
die andere Seite ?". Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh, du bist
doch schon an der anderen Seite !"
#5
Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch schon ein Konto." Erwidert die Blondine: "Ja, aber da ist kein Geld mehr drauf..."

ICh habe aber nix gegen Blondinen find aber denoch die Witze lustig;)

» Dude2007 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,05 »



Mein Lieblingsblondinenwitz ist der:
Wie beschäftigt man eine Blondine stundenlang?
Man beschriftet ein Blatt Papier auf beiden Seiten mit „Bitte wenden!“
Und danach kommt gleich dieser Witz:
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr verarschend rät, in den Auspuff zu blasen. "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird fügt er an und entschwindet amüsiert."
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen... Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" "Ich versuche, die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene Auspuffbläserin.
Die andere Blondine schüttelt in der Folge den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



die meisten wurden ja schon gennant, hier noch 2.

Was ist ne Blondiene mit Schokolade überzogen? die wohl dümmste Praliene der Welt!

Was hat ne Blondiene die einen Strohballen hinter sich her zieht? externen Speicher

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier noch paar Blondinen Witze , cool echt lustig :lol: :lol:

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
"Das ist ja schön", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z."
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Warum ist die Blondine 14 mal um den
Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen? Sie
fiel immer wieder raus.

Was haben eine Blondine und eine
Bratpfanne gemeinsam? Du mußt sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch
reintust.

Warum darf eine
Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am
falschen Bändchen ziehen...

Was ist passiert, wenn eine
Blondine in den Straßengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker
auszuschalten


Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof:
"Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48,
Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48!
Für unsere Blondinen mit Digitaluhr:
Bretzel-Stuhl-Bretzel... Bretzel-Stuhl-Bretzel..."

Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die
verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbügel zu
öffnen.

"Ich krieg´ die Tür einfach nicht auf!"

"Beeil´ Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist
offen..."

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und
einer Blondine?

Die Prostituierte sagt: "Noch nicht fertig?"

Die Nymphomanin sagt: "Was, schon fertig?"

Die Blondine sagt: "Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!"

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso?

Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen
und genauso auch ablesen. Vier Möglichkeiten für jemand, der noch
nicht mal bis drei zählen kann. Würdest Du dieser Zeitangabe trauen?

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die finde ich besonders gut:

Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti?
Den Yeti soll es geben!

Wie heißen die beiden Fremdwörter, die eine Blondine kennt?
Fiktiv und Manifest

:lol:

» heiny » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,46 »



wie hoch kommt beim Wasserfall eine blondine an?

bis die Batterien vom Dildo leer sind :lol:

» tk » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,45 »


warum nimmt eine blondine trockenes brott mit zur toillete?
um die wc ente zu füttern
:lol:
und so sehen blondinen aus wenn sie die witze lesen :twisted:

» tk » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,45 »


Warum freut sich eine Blondine wenn sie ein Puzzle nach 3 Wochen fertig hat???

Auf der Packung steht 4-6 Jahre :lol:



Eine Blondine kommt nach Hause und sagt ganz auf geregt zur Mutter heute haben wir das Alphabet gelernt ich konnte schon bis "h" buchstabiern, alle anderen nur bis "c" Ist das weil ich blond bin???
Ja mein Schatz, dass ist weil du blond bist.
Am nächsten Tag kommt die Blondine wieder nach Hause und sagt zur Mutter heute haben wir in der Schule zählen gerlent, ich konnte schon bis "8" alle andern nur bis "3", ist das weil ich blond bin???
Ja mein Schatz, dass ist weil du blond bist.
Am nächsten Tag kommt die Blondine nach Hause und erzählt heute waren wir schwimmen und ich war die einizge mit grossen Brüsten, ist das weil ich blond bin?
Nein, dass ist weil du 23 bist....

» wusseler » Beiträge: 78 » Talkpoints: 7,85 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^