Günstige Markenparfums bei schlecker.de

vom 15.09.2008, 15:19 Uhr

Hallo,

habe eben auf www.schlecker.de mal nach Parfums geschaut und dabei entdeckt, dass dort viele Düfte im Vergleich zu Douglas und vielen anderen Parfümerien teilweise über die Hälfte günstiger sind!

Ein Beispiel mit meinem Lieblingsparfum: Für das 30ml Eau de Parfum "Echo" von Davidoff habe ich im Douglas den regulären Preis von 39 Euro bezahlt, im Onlineshop von Schlecker gibt es den großen 100ml Flakon für nur 29,99€ (Douglas:79€) oder den selben Duft als Geschenkeset mit 50ml plus Duschgel und Bodylotion für ebenfalls nur 29,99€. Nicht ganz so extrem aber doch verhältnismäßig sehr günstig ist es auch bei den für gewöhnlich recht teuren Düften von Hugo Boss, Calvin Klein, Escada, usw.

Die haben zwar nicht ganz so viel Auswahl, aber dafür ist die Ersparnis ja teilweise wirklich enorm und ab 15 € kostet es außerdem keine Versandkosten mehr. Gibts es da vielleicht irgendwo einen Haken? Hat dort schonmal jemand ein Parfum bestellt und kann was dazu sagen? Andererseits kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass so ein großer Konzern minderwertige Ware oder gar Plagiate verkauft, aber der große Preisunterschied verunsichert mich ehrlich gesagt doch ein wenig.

Benutzeravatar

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich habe schon sehr oft beim Onlineshop von Schlecker geshoppt, und auch dort verschiedene Düfte gekauft. So war das Cashmir von Chopard auch etliche Euros günstiger als bei Douglas. Und er war keine minderwertige Ware. Also ich bin super zufrieden, und kann das nur weiter empfehlen. Warum die so günstig sind kann ich nicht beantworten, vielleicht kaufen die tatsächlich in grösseren Mengen ein oder haben ja nicht unbedingt die Filialkosten und so wie douglas.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Die Parfum-Preise sind bei Supermaerkten / Discountern in der Regel immer deutlich niedriger als in der Parfuemerie. Meist sind es aeltere Parfums die zu einem guenstigen Preis angeboten werden. Schlecker ist nicht die einzige Kette bei der man Parfums guenstiger bekommen kann. Da gibt es noch viele andere wie zum Beispiel Real, Kaufland, Kaufhof oder Plus. :wink:

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^