Tickets für Wetten dass...?

vom 14.09.2008, 20:32 Uhr

Mein Freund erzählte mir gestern, dass er am 4. Oktober mit seinen Eltern zu Wetten Dass fährt. Ich war im ersten Moment sehr neidisch, weil ich das meist gerne gucke und dachte zuerst, dass sie die gewonnen hätten. Mein Freund erklärte mir dann, dass man sich dort registrieren müsse und man per Zufall Karten bekommt, natürlich nicht kostenlos. Ich dachte am Anfang, dass es ein schlechter Scherz sei.

Deswegen habe ich mal bei der homepage von Wetten dass geschaut und da habe ich wirklich gelesen, dass man die Karten nur per Zufall bekommen kann. Ich fand das ehrlich gesagt, ziemlich schwachsinnig, da man vorher nicht weiß, wann man welche bekommt, wo die Sendung dann läuft und wer überhaupt kommt. Mal als Beispiel gesehen, da ich eingroßer Robbie Williams Fan bin und er würde mal irgendwann zu Wetten dass nochmal kommen, dann will ich ja selbstverständlich dafür auch Karten haben und nicht für eine andere Show.

Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob das bei Wetten dass grundsätzlich so ist mit der Verlosung oder ob man am Anfang mal Karten bestellen kann. Und falls jemand schonmal bei Wetten dass war, könnt ihr ja mal berichten, wann es war und wer alles so da war.

Benutzeravatar

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also es ist prinzipiell richtig, wenn eine neue Show angekündigt wurde, kann man sich "registrieren" und dann wird unter allen Einsendern ausgelost, so war es jedenfalls vor ca. 1 bis 2 Jahren. Man konnte also sagen am 21.09 geh ich hin weil ich es interessant finde, dann am 10.09 kommt ne Antwort, leider ist man nciht dabei. Dann kann man sich bei der nächsten Bewerben, muss man aber nciht.

MfG

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe auch schonmal gehört, dass man auch zur Generalprobe oder soetwas kommen kann (ob das dann per Zufall verlost wird weiß ich nicht) und da seien angeblich die Stars, die ind er Sendung sind auch da, was ich aber bezweifel.

Grundsätzlich lohnt es sich sowieso lieber zu einem Robie Williams Konzert zu gehen als zu Wetten Dass...? wo er nur ein Song singt. Das betrifft eigentlich jeden Sänger. Und den meisten Leuten ist es egal bei welcher Sendung von Wetten Dass...? sie sind, welche Stars auftreten und welche Wetten geschlossen werden. Hauptsache sie sind mal dortgewesen und sehen Thomas Gottschalk.

» felixdoll » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,02 »



Oft werden allerdings auch viele Karten bei www.ebay.de wieder vekauft, obwohl man dann damit rechnen muss, dass der Preis etwas angestiegen ist.

Ansonsten kann man Ihnen wahrscheinlich nur viel Glück wünschen, obwohl man wirklich einmal überlegen sollte, ob es nicht sinnvoller ist zu Konzerten zu gehen und dort seinen Lieblingsskünstler 2 Stunden anstatt nur 5 Min. zu sehen.

» Ksina » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^