Was tun gegen dünne Haare?

vom 13.09.2008, 11:33 Uhr

Hallo:)

Ich habe extrem dünne Haare und wollte einfach einmal fragen ob irgendjemand ein gutes Volumenmittel ausfindig gemacht, nach dessen Anwendung man nicht aussieht als hätte man zuvor in eine Stckdose gefasst, oder man hätte seine HAare die letzten drei Wochen höchstens einmal gewaschen. Ich habe schon sehr viele Produkt ausprobiert, aber meistens tratt einfach nicht ds gewünschte Ergebnis ein.

Oder sollte ich es vielleicht einmal mit einem Glätteisen versuchen? Habe von vielen Freunden gehört das die Haare danach immer schön liegen.

Wenn Sie vielleicht ein gutes Mittel wissen, äre ich ihnn sehr dankbar, würden Sie mir ihren Vorschlag und den jeweiligen Namen ihres Produktes schildern, ich wäre sehr foh, würden Sie mich über ihre eigenen Erfahrungen aufklären!

Danke schon mal im Vorraus!

» Ksina » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,09 »



Hallo,

ich kenne das Problem. Ich habe selbst sehr dünne Haare und versuche das auch schon lange zu ändern. Leider muss ich dir sagen, dass man da nicht viel machen kann. Kein Mittel kann deine Haare dicker "zaubern".

Die Idee mit dem Glätteeisen hat auch nichts mit dünnen Haaren zu tun. Es ist einfach nur da, um die Haare zu glätten, nicht um sie dicker zu machen. Das einzige was hilft ist eine Haarverdichtung vom Profi. Das kostet allerdings auch mal locker 200 Euro.

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Ich kann dir das Shampoo von Herbal Essences empfehlen. Ich habe eine Freundin die hat auch sehr dünne Haare und bei ihr hat das etwas mehr Volumen ins Haar gezaubert. Aber erwarte nicht zu viel, dickere Haare wirst du dadurch nicht bekommen.

Desweiteren kann man dir nur eine spezielle Haarkur empfehlen. Gehe mal zum Fiseur deines Vetrauens und frag nach einer Haarkur für dünnes, strapaziertes Haar. Das wendest du nach dem Waschen an, indem du dir das ins Handtuch trockene Haar einreibst. Das tut den Haaren sehr gut.

Ich würde dir auch sehr vom Glätteeisen abraten,wenn du eh schon sehr dünne Haare hast. Das macht die Haare zusätzlich kaputtt und strapaziert sie, es kann sein,dass deine Haare dadurch noch dünner werden. Ich hab sehr dickes Haar und das Glätteeisen nehmen sie mir trotzdem übel. Ebenso lasse das toupieren sein, alles was deine Haare beansprucht schadet ihnen unter umständen. Lieber auf die Kur zurückgreifen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo!

Ich kann dir auch das Volumenshampoo von Herbal Essences empfehlen. Ich habe selbst auch sehr feines und dünnes Haar. Das Shampoo lässt das Haar wirklich etwas voluminöser wirken und die Haare liegen auch gut. Nebenbei finde ich den Duft des Shampoos auch sehr gut. Was ich aber empfehle ist auch die passende Spülung zu verwenden, da die Haare, wenn man sie nur mit dem Shampoo wäscht, danach nich sehr gut kämmbar sind.

Was noch Volumen schafft, ist ein Kreppeisen. Das mache ich auch ab und zu mal. Sollte man halt nicht zu oft machen weil das die Haare schon sehr strapaziert.

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^