Ikea Badetücher

vom 12.09.2008, 21:47 Uhr

Hallöchen :-)

Mich würde mal total interessieren, ob man sich Handtücher beziehungsweise Badetücher bei Ikea kaufen kann?

Ich meine schließlich soll die Qualität ja so manchmal leiden, und ich habe nun wirklich keine Lust mir Badtextilien zu kaufen, die nach ein paar Wochen Gebrauch so verschlissen sind, dass ich sie wegschmeißen kann. Mir ist es wichtig, dass sie sich weder entfärben, eingehen oder vom Material auffrieseln.

» Sebastian S. » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,11 »



Hi, ich habe bei Ikea noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe auch ein paar Handtücher und die sind definitiv noch ok. Wenn du natürlich welche im Angebot für 1 Euro kaufst, darfst du dich nicht wundern. :D Guck einfach auf die Fadendichte, da kann man schon einiges dran erkennen.

Und noch ein Tipp: Letztens habe ich Handtücher beim Tchibo gekauft und die sind echt spitze!

» saralx » Beiträge: 20 » Talkpoints: 11,45 »


Ich habe mir mal ein Handtuch bei Ikea gekauft. War allerdings eines von den ganz günstigen aus der Wühlkiste. Würde es als zweckmäßig beschreiben. Nicht besonders hochwertig, aber es fällt auch nicht auseinander.

Die etwas hochwertigeren kann ich leider nicht beurteilen. Allerdings ist Ikea ja relativ kulant. Falls sie dich also nach dem ersten Waschen qualitätstechnisch nicht mehr überzeugen, dann würde ich einfach versuchen die Handtücher zurück zu geben.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich habe einmal Duschtücher bei IKEA gekauft, die im Angebot waren. Sie haben zwar nicht nur 1 EUR gekostet, aber waren trotzdem billig. Mit denen war ich gar nicht zufrieden, da sie anfangs beim Abtrocknen stark gefusselt haben, d.h. man war zwar trocken nach dem Duschen, hatte aber überall am Körper kleine Fusseln hängen, was ärgerlich war. Das hat sich aber gelegt, nachdem ich die Duschtücher 2 oder 3 Mal gewaschen habe. Seither bin ich echt zufrieden mit den Duschtüchern: trotz etlichen Waschgängen sehen sie noch richtig gut aus, sind also weder eingegangen noch entfärbt.

Allerdings trocknet mein etwas teureres Duschtuch von IKEA irgendwie besser ab; ich kann es schlecht erklären, aber das teurere Handtuch scheint das Wasser besser aufzusaugen. Ich hoffe, dass Du verstehst, was ich meine.

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kaufe gerne bei Ikea Handtücher. Da ich eh nicht so der genaue bin, ist mir das auch egal. Wir haben zum Beispiel auch die Duschtücher für 1 Euro gekauft und nach einem Jahr sind die immernoch so super wie wo wir die gekauft haben.

Auch die Badvorläger sind super und auch extrem saugfähig wie die Handtücher auch. Bei Tschibo sind auch ab und an gute im Angebot.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^