Die besten Zeichentrickfilme

vom 24.07.2007, 11:38 Uhr

was würdet ihr sagen, was sind die besten Zeichentrickfilme? Für mich sind das:

- Asterix ( vor allem die älteren Filme, die mit weniger Gesang und so auskommen ;))
- Schneewittchen
- Bambi
- Cinderella
- Die Schöne und das Biest
- König der Löwen
- Aladdin
- Southpark der Film
(-Sponge Bob)... und bald kommt wohl auch noch Simpsons der Film dazu ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



bitte noch SImpsons der Film hinzufügen.War am 25.7.07 drinne und das ist so ein genialer Film.Der steckt voller Gags.Alle Menschen haben bei uns im Durchschnitt jede Minute gelacht.Bei uns war einer der hatte ne Homer Maske an und einer der hatte ein Duff T-shirt an.Einer Verlosung von Simpsons Preisen gab es auch.Jemand den ich ausem Internet kenne,war auch an dem Tag drinne und bei denen gab es Duffbier und Donauts(oder wie das geschrieben wird).Naja ich werde mir den Film auf Dvd holen und ihn mir vllt nomma mit Kumpels ansehen.

Mit Freundlichen Grüssen
Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schließe mich da an, mir gefallen auch alle Asterix Zeichentrickfilme total gut - auch die älteren! Klar, man merkt natürlich den Unterschied, aber für die damaligen Möglichkeiten sind die Filme doch gigantisch gut geworden, oder?!
Außerdem gefallen mir die Disney-Filme total gut - allen voran "Der König der Löwen". Die Landschaften sind so herrlich gemalt, natürlich auch die Charaktere.

Eine ganz neue Art des "Zeichentricks" sind ja die Disney-Pixar Filme wie "Findet Nemo", "Ab durch die Hecke, usw., ich weißt jetzt grade gar nicht ob die auch wirklich von Pixar sind.
Was ich jedenfalls sagen will: die sind klasse gemacht! Ganz toll! Und welche Arbeit dahintersteckt! Unglaublich, was in unserer Zeit alles möglich ist!

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also König der Löwen (1. Teil) kommt in die Top 10. Die schöne und das Biest ist auch gut gemacht. Southpark - Der Film und Simpsons - Der Film ist zwar nichts was ich meiner kleinen Nichte zeigen würde, aber mir haben sie sehr gefallen. Das Dschungelbuch nehme ich auch noch mit :)
Als Animationsfilme sind Findet Nemo, Toy Story 1, Shrek 1 und Ice Age 1 meine Lieblingsfilme. Sie sind sehr gut gemacht und es wurden auch auf kleinere Details geachtet.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab als Kind immer gerne Zeichentrickfilme von Walt Disney geguckt. DuckTales - Neues aus Entenhausen, Chip & Chap - Die Ritter des Rechts, die Gummibärenbande. Heute guck ich lieber kurze Trickfilme wie Tom & Jerry, Road Runner & Wile E. Coyote.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich würde da als erstes den Simpsons Film hinzufügen dann Southpark und dann Spongebob und Naruto und die weiteren lustigen Zeichentrickfilme.

Und wenn ich noch darf würde ich meine Lieblingszeichentrickserien hinzufügen und zwar:

Simpsons
Naruto
Southpark

GreetZ K123

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »


Cala hat geschrieben:- Southpark der Film

Ich dachte South Park ist nicht gezeichnet; zumindest nicht die Serie.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Werden sie auch nicht. Die werden auch mit einem 3-D Programm (Maya) modeliert, auch wenn es nicht so spektakulär aussieht :)

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jaaa, gut, "Zeichentrickfilme" war etwas unglücklich gewählt (ich weiß, dass South Park nicht gezeichnet ist ;))
Aber Finding Nemo, Shrek, Ants etc. sind ja auch nicht gezeichnet... und dürfen trotzdem hier aufgeführt werden ;)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wie du schon an erster Stelle erwähnt hast, finde ich die Asterix-Filme auch total klasse. Ich finde aber den Gesang in den Filmen noch mit das Beste... :lol:

Aber die alten Filme aus den 60ern finde ich viel besser als z.B. den relativ neuen Asterix in Amerika.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^