Wie sicher ist Click and Buy?

vom 11.09.2008, 07:19 Uhr

Habe gemerkt, dass viele Online Shops und Online Angebote über Click and Buy bezahlt werden können. Ich habe mir das System jetzt mal etwas genauer angeschaut und finde es für mich als Kunde eigentlich ganz gut. Ich gebe meine Daten ein und Click and Buy bucht in den nächsten Tagen von meinem Bankkonto das Geld ab. Ist ja relativ bequem und ich habe damit keine Arbeit. Jetzt frag ich mich nur wie sicher das Ganze ist.

Hat jemand schon mal negative Erfahrungen mit Click and Buy gemacht oder ist es wirklich so sicher wie der Anbieter es darstellt?

» Taipan » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus,

ich selbst nutze seit einigen Jahren Click and Buy als alternative zu Paypal. Bis jetzt hat stets alles einwandfrei funktioniert und ich bin sehr zu frieden. Wie du bereits festgestellt hast wird bei Click and Buy höchste Priorität auf Sicherheit gelegt. Ich denke auch, sollte bei einer solchen Firma was schief laufen würde es diese nicht mehr lange geben.

gruß

» hydrargentum » Beiträge: 186 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^