Prison Break Season 3

vom 09.09.2008, 18:44 Uhr

Hallo Prison Break Fans !

Ich habe mir vor kurzen die dritte Staffel Prison Break auf Englisch angeguckt. Ihr könnt beruhigt weiterlesen, denn ich verrate euch nichts!

Mit Sicherheit freut ihr euch schon wie die Schneekönige auf Oktober, wenn dann endlich auch die dritte Staffel in Deutschland ins Fernsehen kommt. Doch leider muss ich euch enttäuschen, denn das Niveu der ersten beiden Staffeln konnte nicht gehalten werden. Das Ende wurde total von den Autoren vermasselt und sonst auch war es nicht wirklich der Brüller. Doch für alle Prison Break Fans ist es trotzdem ein muss, die Serie sich anzuschauen.

Eine Sache verrate ich euch: Es wird brutal !

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »



Also ich fande die dritte Staffel ehrlich gesagt besser als die zweite. Sie war meiner Ansicht nach spannender und gnadenloser. Ich will hier jetzt auch nichts verraten, aber wer das Ende der zweiten Staffel gesehen hat, weiß ja, dass die Serie wieder ihren Namen Ehre macht.

Ich habe mir die dritte Staffel auch auf Englisch angesehen, weil ich es einfach nicht abwarten kann, bis sie nach Deutschland kommt. Und bei Prison Break ist es auch, wie bei vielen aber nicht allen, Synchronisationen so, dass die deutsche Fassung nicht so gut ist, wie das englische Original. T-Bag in Englisch sprechen zu hören ist einfach nur super.

Aktuell läuft ja die vierte Staffel in Amerika, deshalb kenne ich schon die ersten beiden Folgen. Bei der vierten bin ich viel skeptischen, weil die Serie dann wieder eine ganz neue Wendung bekommt und ich mir noch nicht sicher bin wie gut diese wird.

Ganz klar ist die erste Staffel die beste. Da war die Serie neu und die Folgen genial. Aber selbst eine schwache Prison Break Staffel ist besser als die meisten anderen Serien. Deshalb kann ich nur jedem empfehlen sich Prison Break anzusehen und am besten im englischen Originial.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich habe mir die erste Staffel damals mit Begeisterung angesehen. Bin dann aber während der zweiten Staffel irgendwann ausgestiegen und hatte dann nicht mehr die Motivation wieder einzusteigen, weil die 2.Staffel irgendwie nicht mehr das selbe war. Es hat einfach das planmäßige Vorgehen gefehlt wie eben aus dem Gefängniss auszubrechen.

So wie es sich hier aber anhört kann ich mit der dritten Staffel wohl einen neuen Anlauf wagen. Ich hoffe nur, dass sie wirklich ihrem Namen wieder Ehre macht.

» OTT_l » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!
Ich bin von anfang an ein totaler Fan von Prison Break und habe natürlich bis jetzt jede Folge, die im deutschen Fernsehen kam, angeschaut. Ich konnte von der Serie gar nicht genug bekommen und freue mich daher schon rießig auf die neuen Folgen. Über die Story weiß ich bis jetzt noch nicht sehr viel, aber ich möchte mich auch lieber überraschen lassen. Von den Meinungen, die hier bisher zu der dritten Staffel abgegeben wurden, möchte ich mich jetzt lieber nicht beeinflussen lassen, denn wie man weiß, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack- für mich ist nur klar, schon wegen Wentworth Miller muss ich die Serie auf jeden Fall weiterschauen! :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich habe die 3. Staffel auch in Englisch mir angesehen und fand sie eigentlich ganz gut. Auf jeden Fall besser als die 2. Staffel. Fand jedoch blöd, dass es nur 14 Folgen waren. Dadurch musste die Story um einiges gekürzt werden und die Lösungen wurden schneller gefunden als in den beiden voran gegegangenen Staffeln.

Und ich freue mich natürlich auch schon auf die 4. Staffel. Zunächst werde ich mir aber die 3. Staffel nochmal in Deutsch auf RTL anschauen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^