www.Venize.de - Wer ist zufrieden?

vom 08.09.2008, 17:15 Uhr

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit etwas bei www.Venize.de bestellt. Unter anderem ein Buch. Ich leistete Vorauskasse, das ist dort scheinbar üblich, ich denke nur bei der ersten Bestellung. Nun war das Buch vergriffen, und auf meiner Rechnung stand, ich solle meine Bankdaten zur Überweisung durchgeben.

Habe es per Mail getan, bisher keine Reaktion. Dann rief ich unter der angegebenen Nummer an, bei mir nur Mailbox. Auf eine Postkarte reagierten sie bisher ebensowenig.

Hat jemand ähnliches erlebt oder seit ihr sonst dort zufrieden?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
nach über 7 Monaten habe ich mein Geld endlich wieder bekommen, und das obwohl es mir mehrmals am Telefon versprochen wurde. Bestellung war im Juli 08 und das Geld gab erst im Februar 09 zurück.

Der Betrag deckt sich lange nicht mit den Telefonkosten, die ich hatte. Das ist meine persönliche Meinung, ich kaufe da nicht mehr. Aber ich hoffe, es war nur ein Versehen des Shops.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo Yvonne,

mein Freund hat da mal was bestellt und er war sehr zufrieden da. Die Lieferung war komplett und mit der Vorauskasse gab es keine Probleme. Auch erfolgte die Lieferung super schnell, was uns natürlich sehr überrascht hat. Allerdings ist es schon ein wenig her, dass er da bestellt hat. Ich glaube, dass war im Jahr 2007. Seither haben wir da auch nichts mehr bestellt.

Ich freue mich aber, dass du dein Geld zurück bekommen hast, auch wenn es ein wenig länger gedauert hat. Und ich kann mir vorstellen, dass es dich ärgert, dass du so lange warten musstest. Ausserdem hattest du ja wirklich etliche Mehrkosten durch die häufigen Anrufe, die der Shop dir vielleicht anteilig hätte erstatten können. Immerhin ist es ja nich dein Fehler, dass das Buch ausverkauft war und der Shop es trotzdem nicht als solches gekennzeichnet hatte. Und zusätzlich hätten die Mitarbeiter dort wirklich etwas früher reagieren können. 7 Monate ist wirklich eine sehr lange Zeit.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^