Internetshop mit

vom 07.09.2008, 21:17 Uhr

Ich war am Freitag mal wieder in unseren Elektro Handel und hab da eine wunderbare Kiste mit "Billig"-DVDs gesehen, sprich jede DVD hat nur einen Euro gekostet und da sind sehr viele gute bei.

Nun meine Frage, gibt es irgendwelche Internetshops wo man sich DVDs zu solchen günstigen Preisen bestellen kann? (Und nein, amazon hat sowas nicht im Angebot) Oder gibt es sogar Internetshops die sich auf solche DVDs spezialisiert haben?

Ach ja, ich hab noch was vergessen. Die DVDs müssen allerdings NEU sein und dürfen nicht gebraucht sein. Also auch bitte ebay hier in diesem Thread nicht erwähnen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich glaube im Internet wirst du da nicht viel Glück haben. Im Elektro-Handel werden sie teilweise so billig angeboten, weil die Läden nur einen bestimmten Raum an Ladenfläche zur Verfügung haben und um ältere DVDs los zu werden, werden sie so günstig angeboten. Irgendwo muss ja Platz für die Neuerscheinungen geschaffen werden.

Natürlich misten auch die Online-Händler ab und an aus, aber für einen Euro wirst du da nichts finden. Also zum Beispiel bei Weltbild gibt es immer mal wieder Angebote ab 2,99. Da dallen danna aber auch noch Versandkosten an. Naja und meist ist auch nicht das dabei, was man sucht.

Naja und bei Amazon bekommt man auch den einen oder anderen Ladenhüter günstig, aber wie der Begriff Ladenhüter schon sagt, sind das meist nicht die Top-Filme.

» anandi » Beiträge: 213 » Talkpoints: 19,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


DVD's für einen Euro im Internet zu finden, dürfte in der Tat schwer werden, da wie mein Vorredner schon erwähnte die Versandkosten noch berechnet werden. Ich kann dir den Tip geben, einfach mal in einer beliebigen Suchmaschine im Internet die gewünschten Begriffe einzugeben. Dann findest du mit Sicherheit auch einige interessante Shops, die verschiedene DVD's anbieten. Wenn du dann mehrere Artikel bestellst, erhältst du in der Regel auch einen gewissen Versandrabatt. So sind die Versandkosten im Verhältnis natürlich günstiger, als wenn du dort nur eine DVD bestellen würdest. Viel Glück bei deiner Suche!

» Dettener » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,03 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^