Frontalknutschen, der Kinofilm

vom 07.09.2008, 11:43 Uhr

Hallo!
Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino in "Frontalknutschen". Ich muss sagen, ich habe mir den Film etwas besser vorgestellt. Ja, es war mir schon vorher klar, dass es eine unrealistische Komödie ist, aber da ich den Trailer schon vorher sah, hab ich mehr erwartet.

War jemand von euch auch schon drin? Falls ja, wie fandet ihr den Film?

Und eine Sache, die ich sehr verwunderlich finde, ist, dass der Film schon ab 0 Jahren ist. Also das hätte ich nicht gedacht, da es ja hauptsächlich um die Pubertät und all solche Probleme geht.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,
hallo Cookie28,

ich habe mir den Film schon angeschaut. Ich habe auch den Trailer gesehen und mir mehr von dem Film erhofft.

Die Story war ziemlich langweilig und man wusste, wie alles ausgehen wird. Auch wenn viele Fragen zur Pupertät geklärt wurden, ist dieser Film wohl eher für Kinder in diesem Alter bis 14 Jahren. Wenn man älter ist, so wie ich, ist der Film nur noch langweilig.

Die Alterfreigabe ab 0 Jahren finde ich auch etwas gewagt. Würde den Film ab 6 Jahre freigeben.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo :)
Ich war letztes Wochenende auch im Kinofilm drin, und fand ihn total süß und romantisch. Okay, natürlich unrealistisch, wie du schon meintest, aber ich finde es echt gut, dass das im Film auch so dargestellt wurde, dass so ein gutaussehnder Typ auch viel mehr auf den Charackter achtet.

Heutzutage ist das wohl eher nicht der Fall, aber man kann ja ruhig ins Träumen geraten :) Das Ende war mir auch vorhersehbar, also dass Georgia dann mit ihrem Traumtypen zusammenkommt, aber ich fand den Film allerdings nicht zu kitschig.

Den Trailer zum Film hatte ich schon vorher gesehen, und als ich dann den Film sah, war ich immer noch genau so begeistert, wie am Anfang. Allerdings musste ich schon schmunzeln, als ich erfahren hab, dass der Film wirklich erst ab 0 ist. Hätte ihn auch lieber erst ab 6 Jahren freigegeben.

» BeautifulSunshine » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich war vor einigen Wochen in dem Kinofilm Frontalknutschen. Obwohl ich ein Mann bin und auch auf eine solche Art von Filmen nicht unbedingt abfahre, wahr ich positiv überrascht. Ich "MUSSTE" mit meiner Freundin in diesen Film, weil sie ihn unbedingt sehen wollte. Weil ich ein Gentleman bin, habe ich halt ja gesagt, obwohl ich nicht wirklich begeistert war. Aber ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

Deshalb bin ich leider auch nicht der selben Meinung wie kaho88. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und fand den Film alles andere als langweilig. Es gibt viele lustige Szenen und viele Szenen in denen man sich selbst wieder findet. Das hat mir am besten gefallen. Es ist einfach ein sehr realistischer Film in Sachen Liebe, erstes Mal und Flirten!

Meine Filmwertung fällt deshalb relativ gut aus. Wenn ich 10 Punkte vergeben könnte, würde ich dem Film 7,5 Punkte geben!

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^