gleichgeschlechtliche Küsse

vom 05.09.2008, 23:37 Uhr

Die Suche hat nichts ausgespuckt, deswegen frage ich hier einfach mal. Hat jemand von Euch, der eigentlich Heterosexuell ist, schonmal jemanden des gleichen Geschlechts geküsst? Damit meine ich kein kleines Küsschen, sondern richtig mit Zunge und Leidenschaft.

Mir ist das passiert, als ich 18 war. Ich war wie jedes Wochenende in meiner Stammdisco feiern und SIE war auch wieder da. Ich fand sie süß, hübsch. Irgendwie niedlich. Aber sie wirkte auf mich eigentlich nicht sexuell anziehend. Ich stand und stehe auf Männer. Frauen finde ich optisch interessant oder auch hübsch, aber es ist mir einfach noch nie passiert, dass ich mich in eine Frau verliebt hätte.

Jedenfalls haben wir uns, wie so oft, beim Tanzen und Feiern Freundschaftsküsschen gegeben. Das haben dort irgendwie alle gemacht, Jungs und Mädels, Mädels mit Mädels (Jungs mit Jungs witzigerweise nie), kreuz und quer. Egal wie lange man sich kannte, das gehörte zu der Laune und dem Feiern einfach dazu.

Sie gab mir also dieses Küsschen und öffnete plötzlich ihre Lippen ein wenig. Ich tat das gleiche, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Sie ließ ihre Zunge in meinen Mund gleiten und spielte mit meiner Zunge, meinen Lippen, irgendwie mit mir. Ich spielte mit, es war eine völlig neue Erfahrung für mich, aber eine interessante.

Dieser Kuss war so anders, als alle anderen vorher. So zart, so weich, so leidenschaftlich und unbeschreiblich. Einfach besser als alles, was ich bis dahin kannte. Wir ließen wieder voneinander ab und tanzten ganz normal weiter, als sei nichts außergewöhnliches gewesen.

Ich weiß noch, dass unser damaliger Kumple riesige Augen gemacht hat und plötzlich neben uns stand mit offenem Mund und mit den Worten "Neeeeee, was war das? Was war das? Ihr habt Euch geküsst!" Ihm fehlten irgendwie die Worte. :lol:

Ich habe noch Jahre darauf bestanden, dass dieses Mädchen definitv besser küssen konnte als alle Männer, mit denen ich das Vergnügen hatte. Irgendwie bin ich auch heute noch der Meinung, aber trotzdem könnte ich mir eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen. Ich liebe einfach meinen Mann und liebe seine Küsse.

Und jetzt ihr, ich bin bestimmt nicht die einzige, die etwas in der Art erlebt hat. ;)

Benutzeravatar

» ArcaNoé » Beiträge: 299 » Talkpoints: 2,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich habe schon einmal eine Frau geküsst. Dabei handelte es sich um meine damalige beste Freundin. Wir feierten ihren Geburtstag nach und waren mit einigen Freunden bei ihr. Nachdem wir reichlich getrunken hatten, kam Jemand auf die Idee, Flaschendrehen zu spielen. Dabei wurde meine beste Freundin aufgefordert, mich zu küssen. Ich nahm an, dass es sich um einen Kuss auf den Mund handeln würde und war sehr überrascht, als sie mich plötzlich mit Zunge küsste. Auch die anwesenden Freunde machten große Augen.

Es war die erste und einzige Kusserfahrung mit einer Frau. Es war zwar nicht unangenehm, doch es war dennoch nichts für mich. Die Küsse, die ich mit meinen vorherigen und nachfolgenden Freunden ausgetauscht habe, waren wesentlich besser. Der Kuss von meiner Freundin war eine besondere Erfahrung, die ich jedoch nicht wiederholen würde.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube ja, dass so was bei Frauen häufiger vorkommt als bei Männern. Ich als Mann habe das Erlebnis aber auch schon erlebt einen fremden Mann zu küssen.

Das ganze spielte sich auf einer Party ab, wo man viel getrunken hat und wir dann irgendwie sahen, wie unsere Freundinnen sich einen Kuss auf dem Mund gaben. Darauf hin haben wir behauptet, dass wir es besser können und haben dann zum Zungenkuss ausgeholt. Dieser dauerte ein wenig. Eine Erfahrung die man machen kann aber nicht zwingend muss.

Für mich war da keine Erotik dabei. Es war einfach nur richtig rau und nicht wie bei meiner Freundin schon weich. Dazu kommt noch, das ich weis wie es sich anfüllt wenn der Mann unrasiert ist. Optisch sieht es bei zwei Frauen auch besser aus als bei Männern.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Früher haben wir sowas häufiger gemacht, allerdings weniger aus Neugierde oder Leidenschaft, sondern um unerwünschte Verehrer abzuwimmeln. Dieser "Trick" hat eigentlich immer funktioniert, denn wenn die Jungs dachten, wir stünden auf Mädchen, haben sie ihre, sonst teilweise recht penetranten Versuche eingestellt. Manche haben es uns nicht unbedingt abgekauft, aber zumindest den Wink verstanden.

Die Küsse waren also streng genommen gefakt, aber die Zunge war schon mit im Spiel. Soviel anders kam es mir jedoch nicht vor. Ich glaube wie zärtlich oder gut jemand küsst hängt weniger vom Geschlecht als vom Typ und dem Alkoholpegel ab. Daher fand ich das also nichts besonderes.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich weiß nicht ob ich da überhaupt mitreden darf. Ich als schwuler Mann, küsse natürlich ausschließlich mit dem gleichen Geschlecht, also mit meinem Freund, aber als ich mal was getrunken habe, habe ich mit einer Bekannten auf einer Party rumgeknutscht. Mehrmals und in Form von Zungen Küssen. Das fand ich total schrecklich. Ich fand es weder erotisch noch anturnend für mich.
Es fehlte wohl der raue Bart :lol:

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Als ich damals noch mit Typen zusammen war, habe ich auch ab und an Frauen freundschaftlich geküsst. Und ich fands immer besser ;) es war einfach zärtlicher und da wurde nicht so viel gesabert - natürlich kann man es eigentlich nicht verallgemeinern, ob Männer oder Frauen besser küssen, denn ich habe natürlich auch schon Männer geküsst, die ziemlich sanfte Lippen hatten und auch schon Frauen, die richtig grob mit ihrer Zunge umgegangen sind, aber ich bevorzuge Frauen :lol:

» Eiskalter_Engel » Beiträge: 291 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also in meiner Jugendzeit habe ich auch desöfteren Küsse mit einer Frau ausgetauscht. Muss aber ehrlich sagen, dass ich keinen allzugroßen Unterschied gefunden habe, als zu den Küssen, die ich mit Männern ausgetauscht habe. Ich kann mich noch erinnern, mein erster Kuss den ich von einer Frau erhalten habe, war eine befreundete Studentin von mir. Sie hat nicht ganz so schlecht geküsst, aber ich habe dafür absolut nichts empfunden und ich muss ehrlich sagen, dass ich im Nachhinein eher enttäuscht war. Es war einfach ganz normal.

Natürlich war ich aufgeregt, schließlich habe ich davor auch noch nie eine Frau geküsst gehabt, und ich habe mir schon vorgestellt, dass es doch aufregender ist, als einen Mann zu küssen, aber da habe ich mich getäuscht. Es war einfach ganz normal. Ich habe aber nichts empfunden. Und wenn ich einen Mann geküsst habe, dann habe ich meistens auch etwas für den Mann empfunden (nicht immer, aber meistens) und da waren die Küsse natürlich besser, weil eben auch Gefühl dahinter steckte, und nicht einfach nur so bedeutungslos war.

Ansonsten habe ich damals auch öfter mal aus Spaß mit meiner besten Freundin herumgeknutscht. War ein ähnliches Beispiel, war zwar eine gute Küsserin, aber empfunden habe ich nie was dafür. Warum wir uns trotzdem geküsst haben? Gute Frage. Ich weiß es nicht. Es war einfach nur so. Aber wie gesagt, richtig aufregend war es nicht und ich könnte mir durchaus etwas besseres vorstellen. Habe dann auch des öfteren mit anderen Freundinnen geknutscht, war alles relativ ähnlich.

Aber es ging halt irgendwie um den Spaß - fragt mich aber nicht, warum ich es trotzdem tat, obwohl es gefühlstechnisch rein gar nichts gebracht hat. Jedenfalls habe ich dann ja auch meinen Schatz kennengelernt und seitdem habe ich auch mit keiner Frau mehr geknutscht - und ehrlich, es fehlt mir wirklich nicht. Die Küsse mit meinem Schatz sind um 1000% intensiver, aber da spielt es eben auch eine Rolle, wieviel man für einen Menschen empfindet. Ich liebe meinen Schatz ja, und da macht das Küssen natürlich gleich viel mehr Spaß.

Aber wie gesagt, generell bin ich hetero und habe schon Frauen geküsst, es aber nicht als aufregend oder besser empfunden. Auch das Gerücht, dass Frauen viel besser und weicher küssen kann ich nicht unterschreiben. Ich denke, das kommt einfach auf den Menschen an und nicht auf das Geschlecht. Auch ein Mann kann sehr zärtlich küsse, aber auch hart, und das gleiche gilt sicherlich auch für Frauen. Aber egal, ich bin eigentlich hetero und möchte es auch bleiben, also mehr kann ich mir mit Frauen auch nicht wirklich vorstellen, um ehrlich zu sein.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mal auf einer Party mit zu viel Alk im Kopf mit meiner besten Freundin rumgeknutscht. Es waren so 2-3 Küsse, die schon etwas heftiger waren. Ich fand es nicht schlimm, denn es kam aus einer Partylaune heraus. Es ist mal was schönes, anderes einen Frauenmund zu küssen. Mein Mann hat sich darüber sehr amüsiert 8)

Aber ich bleibe dann doch bei den fordernden Männerküssen als bei den sanften Frauenlippen. Aber wer weiß wann einem mal ne süße Maus über den Weg läuft.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht und möchte sie auch nicht machen. Das heisst, ich habe einfach das Verlangen nciht danach. Mir ist noch keine Frau begegnet, die ich so süß und toll fand, dass ich es mir hätte vorstellen können.

Selbst in meiner Jugend und in meiner "Sturm und Drangzeit" hatte ich nie irgendwie das Verlangen nach einer Frau oder eine Frau zu küssen. Kann es mir auch absolut nicht vorstellen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich habe einmal eine Frau geküsst und zwar meine beste Freundin!

Wir waren 16 Jahre alt, es war Karneval und wir hatten etwas mehr getrunken wie sonst! Wir haben es damals gemacht um zu gucken wie die Männerwelt drauf reagiert!? es war ansich zwar ganz schön aber trotzdem komisch und seit dem habe ich so was auch nie mehr gemacht! Bin einfach absolut Hetereo, noch nicht einmal Bi-Angehaucht!

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^