gleichgeschlechtliche Küsse

vom 05.09.2008, 23:37 Uhr

Ich habe den ersten Kuss mit meiner besten Freundin gehabt. Wir waren 11 Jahre alt, hatten noch keinen Freund und wollten unbedingt wissen, wie sich das anfühlt. Wir fanden es beide eklig.

Jahre später habe ich nocheinmal zwei Freundinnen geküsst. Wir haben einen Mädels-Abend gemacht und uns unterhalten. Ich glaube das war mit 16. Eine von uns wollte gerne einmal wissen, wie es sich anfühlt eine Frau zu küssen. Dann haben wir es untereinander probiert. Ich fands nicht erotisch, aber es war ganz lustig und hat uns zusammengeschweißt. Aber es kam nie wieder vor.

Erschreckend ist, dass ich auf Männer stehe, aber bisher nur genauso viele Männer (3) geküsst habe, wie Frauen. Das liegt daran, dass ich mit dem 3. nun schon ewig zusammen bin. :D

» Schokomaus » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,19 »



Auch ich habe schon eine Frau geküsst (ok ehrlich zugegeben mehrmals) und ich empfand es als wunderschön. Ihre Lippen waren so weich und sie küsste einfach herrlich. Es handelte sich dabei um die Frau eines befreundeten Pärchens. Unsere beiden Männer waren zu dem Zeitpunkt auch dabei und die beiden fanden das hocherotisch.

Mit den beiden verband uns auch eine längere sehr innige Beziehung die sich dadurch noch intensivierte und wir vier hatten noch jede Menge Spaß miteinander (den Rest überlasse ich eurer Phantasie. :D )

» stachi » Beiträge: 26 » Talkpoints: 6,96 »


Ich habe schon öfter eine Faru geküsst. Dass erste Mal mit 15 auf unserer Abschlußfahrt, da floss natürlich auch reichlich Alkohol, wir waren nachts noch mit ein paar Leuten am Swimming - Pool. irgendwann sind wir dann ins Wasser, hatten aber keine Badesachen dabei :D , erst haben wir ein bisschen rumgeblödelt und schliesslich haben eine Schulfreundin und ich angefangen rumzuknutschen, sehr zur Begeisterung der anwesenden Jungs. Was im weitern Verlauf der Nacht noch zwischen uns passierte geht euch nichts an. :D

Auch danach kam es noch ein paar Mal zu intensiven Küssen zwischen mir und einer anderen Frau, die Situationen waren immer unterschiedlich, manchmal blieb es nur beim Küssen, manchmal passierte auch noch etwas mehr.

Ich muss sagen, ich küsse Frauen genauso gerne wie Männer (meinen Mann), es fühlt sich zwar unterschiedlich an, aber in beiden Fällen gut!

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin auch heterosexuell, habe aber mittlerweile soviele negative Erfahrungen gemacht, dass ich mir zur Abwechslung echt mal eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte :lol:

Erfahrungen in der Hinsicht, also was Beziehung angeht, habe ich noch keine wirkliche gemacht. Aber klar hat man schon Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gemacht. Ich war im Ausland unterwegs und zog abends durch ein paar Bars, dort habe ich sie kennen gelernt. Sie war auch Deutsche und daher gab es keinerlei Verständigungsprobleme. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, sie hatte genau wie ich, sich kurz zuvor von ihrem langjährigen Freund getrennt und er hing noch an ihr und konnte nicht loslassen. Wir tranken ein wenig Wein und begannen, über die Männerwelt und ihre absurden Gedanken zu philosophieren. Bald wurde klar, dass wir beide gleich sehr von ihnen enttäuscht waren und wir lachten viel und oft. In den wenigen Stunden, die wir zusammen verbrachten, waren wir uns näher, als man das vielleicht von einem Partner, mit dem man länger zusammen war, behaupten könnte.

Und dann irgendwann kamen wir uns auf einmal näher, wir tanzten zusammen und sie fragte mich ganz direkt: "hast du schon mal Erfahrungen mit einer Frau gemacht?" ich sagte ihr, dass ich wohl schon mal eine Freundin geküsst habe, aber nicht unbedingt mehr. Sie lächelte und nickte und schon küssten wir uns. Allerdings muss ich sagen, war sie nicht die beste Küsserin. Ich habe Männer geküsst, die das besser konnten. Sie war zwar zärtlich, aber schnell und aufgeregt und brach immer wieder ab, so als wär sie sich nicht sicher. Wir fassten uns auch ein wenig an, streichelten und und waren uns sehr nah, aber es ging nicht weiter, zumal wir ja auch der Tanzfläche standen, auch wenn uns niemand beobachtete.

Es war auf jeden Fall ein schönes Erlebnis, wir haben immer noch Kontakt. Verstehen uns gut. Allerdings eine richtig ernsthafte Sache mit einer Frau, könnte ich mir nie vorstellen. :wink:

» blackmamba » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,65 »



Also passiert ist mir das noch nicht aber ich finde die Vorstellung eine Frau zu küssen schon sehr reizvoll. Fragt sich nur warum? Wahrscheinlich ist es der Reiz des Unbekannten. Mein Mann findet die Vorstellung auch nicht schlimm, vorausgesetzt er darf zugucken :wink:

Na mal schaun ob es irgendwann dazu kommt oder eher nicht aber wenn dann sage ich bescheid und berichte wie es war.

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hiermit reihe ich mich ein in die Reihe der vielen Frauen, die schon mal ihre beste Freundin geküsst haben.

Wir waren 15, es war Silvester, wir hatten schon einiges an Alkohol getrunken und ich hatte mehr oder minder Zoff mit meinem damaligen Freund. Mit ein paar anderen Leuten hatten wir in einem anderen Raum von der großen Party abgekapselt und eine kleine privatere Feier veranstaltet. Irgendwie ist es dann dazu gekommen, dass wir uns ein paar mal geküsst haben. Ich fand es sehr interessant, aber um ganz ehrlich zu sein fand ich, dass sich nicht besonder gut küssen konnte. Nach dem dritten Kuss oder so wurde es dann besser.

Die anderen in dem Raum haben nicht schlecht geguckt. Ich hatte viel Tratsch in den nächsten Wochen erwartet, aber es passierte nichts. Wahrscheinlich haben viel gedacht, sie hätten es sich nur eingebildet.
Ein paar Tage lang sind mein damalige beste Freundin und ich dannach irgendwie befangen miteinander umgegangen, aber das hatte sich auch schnell wieder erledigt und alles war beim Alten. Geküsst haben wir uns aber nie wieder.

Ich wäre nicht abgeneigt es mal wieder mit einer Frau zu versuchen, aber obwohl ich nicht schüchtern bin traue ich mich nicht einfach so eine Frau anzumachen. Mein Freund hätte auch nichts dagegen, aber im Frauen Ansprechen ist er noch schüchterner als ich. Von meinen Freundinnen kommt keine in Frage. Nicht nur, weil ich unsere Freundschaft nicht gefärden will, sondern auch weil ich keine wirklich attraktiv finde. Also hoffe ich auf einen glücklichen Zufall. :D

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ehrlich gesagt, würde ich so was nicht machen. Hab ich ja auch bisher nicht gemacht. Ich stehe einfach so sehr auf Männer, dass ich Frauen mir nie länger anschaue.. außer die Frisur und Klamotten - wenn überhaupt. Ich finde zwar manche Frauen einfach der Hammer aber ich sehe das gar nicht sexuell, sondern halt vom Style her oder dass sie einfach gut aussehen. Sexuell anziehend fand ich eine Frau nie, besser gesagt, nicht so, dass ich was mit ihr haben könnte.

Auf meiner Schule geben sich viele Mädchen ein Kuss auf dem Mund, wenn sie sich begrüßen, was ich eigentlich auch abartig finde irgendwie. Das ist einfach viel zu persönlich und ich meine jetzt nicht solche Freundinnen, die jahrelang befreundet sind, da machen es auch Mädchen, mit anderen die einfach da sind, manchmal 5 nacheinander - bääh.

Auch in meinem Freundeskreis hab ich manchmal, wenn wir getrunken haben, beobachten können, dass manche Mädchen sich einfach diese Küsse geben und es einfach übertreiben. Wie gesagt, ich würde es nicht machen, ich brauche einfach Männlichkeit und davon werde ich bestimmt nie genug kriegen, dass ich mit einem Mädchen rumknutschen werde. ;)

» panikattake » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^