Sind Dauerwellen noch angesagt?

vom 05.09.2008, 03:58 Uhr

Hallo miteinander,

ich habe momentan eine sehr langweilige Frisur. Ganz glatte Haare, die sterbenslangweilig bis zur Schulter herunter hängen. Ich würde sie gerne wieder etwas aufpeppen und habe mir überlegt, ob ich mir nicht wieder eine Dauerwelle machen lassen soll. Das hat früher eigentlich ganz gut ausgesehen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass kein Mensch mehr eine Dauerwelle trägt, nicht mal mehr die älteren Frauen.

Ist das so oder gibt es die Dauerwelle noch? Soll ich mir eine machen lassen oder lieber einen ganz neuen Schnitt ausprobieren? Was meint ihr? Irgendwie will ich wieder mehr Pepp in meine Frisur bekommen, bin aber unschlüssig, wie ich das anstellen soll. Was meint ihr, Dauerwelle ja oder nein?

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine Dauerwelle würde ich nur als letzte Möglichkeit vorschlagen, weil die die Haare zu stark beansprucht. Ich würde die Haare vielleicht durchstufen lassen. Das sieht immer ganz gut aus und die Haare haben scheinbar mehr Volumen. Wenn du dir nicht sicher bist, lass dich am besten von einem Friseur beraten. Friseure haben die Erfahrung, welche Frisur am besten zum Typ passt und mit welchen Schnitten welche Effekte erzielt werden.

» Sunflower2222 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^