Seinfeld - einfach göttlich

vom 05.09.2008, 02:56 Uhr

Ich bin seit ich denken kann ein Serien-Freak. Ich habe mir alles rein gezogen, was im TV so an Serien geboten wurde. Als Kind fing es an mit der „Kleinen Farm“, später folgten „Dallas“ und „Denver Clan“, „Roseanne“, und „Eine schrecklich nette Familie“; ihr seht, ich habe nichts ausgelassen. Und seit einiger Zeit bin ich auf den wahren Geschmack gekommen.

Eine Serie, die es eigentlich ja schon länger gibt, die ich aber erst seit kurzer Zeit wirklich kennen gelernt habe. Es handelt sich um Seinfeld. Ich finde die Storys einfach so was zum kaputt lachen, wenn ich nur daran denke, könnte ich loslachen! Und am allerbesten binde ich den Vollzeit-Neurotiker George.

Gibt es mehrere unter euch, die diese TV-Serie genauso klasse finden wie ich?

» Federmäppchen » Beiträge: 212 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi Federmäppchen,
Ich teile deine Leidenschaft für Seinfeld. Die Serie war einfach göttlich und irgendwie erfrischend anders. Leider gibt es sie momentan nirgends mehr zu sehen, oder? Eine zeitlang lief die Serie ja noch im Spätabendprogramm von Kabel eins, aber inzwischen finde ich sie in keinem Programm mehr. Weißt du da näheres?

Die Charaktere finde ich einfach super. Alle haben ihre Macken. Liebenswerte Macken, die das Umfeld aber mehr oder weniger flott in den Wahnsinn treiben. Besonders gefallen hat mir in dem Zusammenhang immer der total verrückte Kramer. Schon die Art und Weise wie er in Räume hineingeschlittert ist, war ein Lacher. Und auch seine Kommentare und Witze waren einfach super.

Aber auch die immer kritische Elaine und der neurotische George waren natürlich Highlights. Alles in allem war es einfach eine super Truppe, die für großen Lachspaß gesorgt hat. Schade dass es wohl keine neuen Folgen mehr geben wird. Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf, dass es mit neuen Folgen doch noch was wird. :lol:

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^