501 - remember that?

vom 04.09.2008, 05:00 Uhr

Ich habe früher in Levis 501 Hosen gerechnet. Ein Urlaub kostete nicht 10.000 Schilling, sondern 10 Paar Levis Jeans. Dass meine Eltern kein Geld hatten, war mir in dieser Phase ziemlich egal, ich erpresste sie hinterlistig, um zu meinen begehrten Jeans zu kommen – koste es was es wolle.

Kürzlich hat ein ziemlich großer neuer Levis Shop eröffnet und die Besonderheit daran ist, dass er nur für Mädchen ist. Mein Fieber ist nun schon an die fünfzehn Jahre vorbei und die neuen Modelle auf den Plakaten gefallen mir nur so halb. Soll ich also dort mal rein schauen, wie ist das Konzept so?

» Lotusblüte » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,16 »



Klar! Schau einfach mal vorbei, denn gucken kostet bekanntlicherweise nichts. Vielleicht findest du ja auch einige Retro Modelle der Levi's 501. Viele Markenfirmen und Designer bringen ihre erfolgreichsten Klassiker nochmal auf den Markt, zwar oft in neuen Farben oder mit neuen Designs, aber manchmal auch die klassischen Originale!

Ansonsten schau doch mal auf eBay vorbei, dort werden regelmaessig eine Menge Levi's 501 Jeans verkauft. Vorallem wenn du sie aus den USA kaufst und dir ein schneller Versand nicht wichtig ist kannst du so eine Menge Geld sparen!

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Levi's Jeans sind in den USA wirklich erstaunlich günstig. Auf der Walmart-Seite sind reduzierte Modelle bereits ab um die 6 Dollar zu haben! Ob die so gut geschnitten sind wie die 501 weiß ich nicht, aber sie machen einen ganz guten Eindruck auf den Bildern. Eigentlich müsste es dort auch die 501 geben, du kannst ja mal nachschauen. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^