Verbotene Liebe und Marienhof

vom 04.09.2008, 02:28 Uhr

Hier outet sich ein 53-jähriger Serienfreak! Von meiner gesamten Familie werde ich schon milde belächelt in Bezug auf meine seit mehr als 10 Jahren währende Leidenschaft für die ARD-Serien Verbotene Liebe und Marienhof. Eigentlich bin ich für solche Soaps ja wirklich schon zu alt, aber wehe man hat einmal damit angefangen. Da ich um diese Uhrzeit meist noch nicht zuhause bin, wird regelmäßig der Videorecorder programmiert, damit ich dann später (auch zu den unmöglichsten Uhrzeiten) die neuesten Folgen anschauen kann.

Selbst im Urlaub bin ich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr nicht für jedwede Aktivitäten zu haben. Mag zwar in meinem Alter nicht normal sein, aber eine Macke darf man doch auch über 50 haben oder nicht? Wer outet sich mit mir?

» fettarme H Milch » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

ich oute mich mit. Ich bin 46 und warum sollte man für so eine Serie zu alt sein? Ich denke, dass grade die älteren Semester sich diesen Serien hingezogen fühlen. Ist halt so schön belanglos.

Ich schaue die 2 Serien eigentlich schon ziemlich von Anfang an und ich kann auch kaum drauf verzichten. Wenn ich mal nciht schauen kann, wird es aufgenommen und dann später geschaut.

Serien kännen schon wie eine sucht sein, weil man ja immer wissen will, wie es weiter geht und es ja irgendwie auch nie ein Ende hat.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich schaue auch jeden Abend Verbotene Liebe und Marienhof, und dass schon seit fast acht Jahren. Mein Mann hat mich mit diesem Soap - Virus angesteckt. Wenn ich eine Folge verpasse finde ich dass aber nicht weiter dramatisch, aufgezeichnet habe ich noch keine Folge. Man findet doch immer wieder rein, auch wenn man mal eine Woche nicht schaut.

Ich bin zwar erst 24 Jahre alt, aber ich glaube kaum dass es eine Altersbeschränkung für Soaps gibt. :D Meine Oma ist 68 und schaut auch täglich Marienhof, und wenn sie eine Folge verpasst wird sie ganz giftig!

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^