Das Aussehen von Männern wichtig?
Ich bin 26 Jahre alt, und mir ist das Aussehen schon sehr wichtig. Damit meine ich aber keinesfalls, dass er irgendeinem Ideal entsprechen muss, das von außen festgelegt wird - durch Indoktrination durch die Medien oder was weiß ich.
Er muss einfach mir persönlich gefallen. Und da ich (zumindest teilweise) einen etwas außergewöhnlichen Geschmack habe, kann es sein, dass ich auf jemanden total abfahre, bei dem andere das nackte Grausen packen würde. Aber das ist gerade das Gute daran, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Das Aussehen ist nun mal der erste bestimmende Faktor, ob ich mich zunächst erstmal für jemanden interessiere, einen zweiten Blick riskiere. Das zumindest, wenn wir mal vom klassischen Kennenlerne ausgehen. Mit jemandem, der mich optisch nicht anspricht, würde ich ja erst gar keinen Blickkontakt herstellen.
Die Dinge können sich natürlich etwas verschieben, wenn man jemanden unverfänglich auf längere Sicht kennenlernt - zum Beispiel als Arbeitskollegen. Ich habe mich auch schon sehr für jemanden interssiert, der so auf Anhieb gar nicht mein Abfahrtyp ist. Wenn man mit jemandem allerdings sehr auf einer Wellenlänge liegt, sieht man die Person in einem anderen Licht.
Allerdings war das auch in dem Fall ein Mann, den ich durchaus von Anfang an attraktiv fand - er war halt nur nicht unbedingt mein Beuteschema. Hingegen könnte ich mir nicht vorstellen, mit jemandem etwas anzufangen, der mich nicht anspricht. Da hätte ich ja schon von vornherein kein Interesse an Intimität. Außerdem mag man sich doch mit einer Person nicht gern in der Öffentlichkeit sehen lassen, wenn man nicht voll und ganz dahinter steht.
Eine Affäre würde ich erst recht nicht mit jemandem anfangen, den ich nicht attraktiv finde. Da bin ich sogar noch eine Spur mehr aufs Aussehen fixiert. Wenn ich sonst nichts weiter von diesem Mann will, braucht er ja nicht viele andere Qualitäten. Eine Ausnahme wäre vielleicht, wenn ich sehr betrunken wäre...
Das klingt jetzt vielleicht oberflächlich, aber der Meinung bin ich eigentlich nicht. Wenn man eine Beziehung hat, gibt es natürlich andere Faktoren, die entscheidender sind, ob man mit jemandem zusammen sein möchte - das ist ja völlig klar. Aber ich könnte mich einfach nicht dazu durchringen, mit jemanden zusammen zu sein, der mich optisch nicht anspricht.
Falle ich mit 31 schon unter "ältere Frauen"? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dann mir das Aussehen durchaus wichtig ist! natüriich muß ein Mann gut aussehen! Vor ein paar Jahren stand ich noch auf eher ganz schmale Typen, heute hat sich dass auf durchtrainierte, schlanke Männer eingeschossen. Da ich eher auf Männer stehe die ca. 10 Jahre äter sind als ich, ist das gar nicht mal so einfach welche in meinem Beuteschema zu finden. Aber einfach wäre ja auch langweilig
In dem Alter (also so ca. 40) gibt es vorwiegend Männer mit Bauchansatz oder auch mit ausgeprägten Bauch. Männer ohne Haare und Männer mit langweiligen Ehefrauen. Tja, da fällt die Entscheidung doch schwer. Oder?
Nein, die Entscheidung fällt leicht. nämlich die, Single zu bleiben. Ob man dabei die Hoffnung auf den sexy Mann der einem die Welt zu Füßen legt behält, oder auch nicht.
Natürlich ist das Aussehen erst einmal wichtig. Findet man eine Person total abstoßend, dann geht man nicht auf diese zu und somit lernt man sich wahrscheinlich nie kennen. Und das Kennenlernen an sich wäre ja schonmal ein entscheidender Schritt, damit überhaupt eine Beziehung zu stande kommt
. Allerdings entscheidet das Aussehen nicht alles. Es gibt ja auch Leute, die sehen nicht gut aus (wer entscheidet eigentlich, wer gut aussieht und wer nicht? Etwa die Medien, die uns tagtäglich die "perfekten" Menschen vorführen?) und man ist mit ihnen befreundet. Denn es gibt einfach etwas, was man Ausstrahlung nennt und dies trägt in gewisser Weise auch zum Aussehen bei.
Wenn ich einen neuen Mann kennen lerne, dann achte ich schon auf sein Äußeres. Allerdings ist mir da in erster Linie erst einmal wichtig, dass er ein gepflegtes Äußeres hat, also dass er saubere Hände und keine fettigen Haare hat und dass er schön und sauber angezogen ist. Das st für mich das aller wichtigste. Wenn ich dann einen Schritt weitergehe und auf das achte, worauf ich bei Männer stehe, dann kommt wohl zunächst die Figur in Betracht. Sunnyboys, wie diese Sorte von Mänenrn hier schon so treffend beschrieben wurden, sind absolut nicht meine Typen. Also Solarium gebräunte Männer mit gegelten Haaren und Armen, die so dick sind wie mein Oberschenken gehen einfach gar nicht. Ich finde auch diese Bodybuilder ähnlichen Männer einfach abstoßend.
Wenn ich auf die Figur des Mannes achte, dann ist es mir wichtig, dass er groß (1,90 Meter) und schlank ist. Ich finde große Männer einfach schöner, vorallem weil ich selbst 1,80 Meter groß bin. Und schlanke Männer mag ich eher, weil ich nicht auf Mollige stehe, sondern eher auf Männer mit einem süßen Knackpop. Also ist ein schlanker, sportlicherKörper quasi Pflicht. Allerdings verstehe ich unter sportlich nicht durchtrainiert mit dicken, muskelbepackten Armen. Sondern einfach ein bisschen sportlich, sodass er nicht aussieht, als würde er den ganzen Tag mit einem Bier in der Hand auf dem Sofa sitzen und Fernseh schauen.
Aber letztendlich kommt es ja dann doch nicht auf das Aussehen an, sondern auf die inneren Werte und auf die Ausstrahlung jedes Einzelnen. Denn wie geht dieser schöne Spruch doch noch gleich: Das Aussehen mag zwar entscheiden, wer zueinander findet. Doch der Charakter entscheidet am Ende, wer für immer zusammen bleibt. Auf jeden Fall ist es der Sinn, wie der Spruch wortwörtlich geht, weiß ich nicht. Aber ich denke man sieht, was damit gemeint ist und der gleichen Meinung bin ich auch.
Mir ist es sehr wichtig, wie mein Partner aussieht. Ich schaue erst auf das äußere und wenn das stimmt, dann möchte ich auch das innere kennenlernen. Was das betrifft, bin ich da ehrlich. Bei mir geht vieles nach der Optik, natürlich muss dann auch das Innere zählen. Aber ich könnte nie einen Freund haben, der einen super Charakter hat aber äußerlich nicht das ist, was ich mir wünsche. Ich könnte mir den Sex dann gar nicht vorstellen.
Mein Typ ist der muskulöse, braungebrannte und tätowierte Mann. Bei meinem Freund hatte ich Glück, er erfüllt was das äußere betrifft schon mal 2 Kriterien.
Hallo.
Ich bin 25 Jahre alt und ich finde das Aussehen muß schon stimmen. Als ich meinen jetztigen Mann kennengelernt habe kannte ich ihn ja erst mal nur vom Aussehen. Und hätte ich ihn hässlich gefunden hätte ich mich garantiert nicht in ihn verliebt.Und das innere ist natürlich auch super wichtig aber wenn das nicht gestimmt hätte dann hätte ich ihn nicht geheiratet. Ich kann wohl genau sagen was ich gar nicht mag. Wenn der Mann dick ist oder auch den Bodybilder mag ich nicht. Ein gesundes Mittelaß ist schon schöner. Aber für mich ist und bleibt mein Mann der schönste. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch gut so.
Grüße!
Hallo zusammen!
Ich bin 24 Jahre alt und ich achte eigentlich erstmal darauf, dass der Mann gepflegt aussieht. Schöne Hände finde ich auch nicht zu verachten. Aber man muss auch auf der gleichen Wellenlänge sein. Für mich ist es wichtig, dass der Mann Humor hat und man zusammen lachen kann. Sonnenstudiotypen mag ich gar nicht und Angeber kann ich erst recht nicht leiden, durch sowas kann man mich überhaupt nicht beeindrucken.
Ich finde auch breite Schultern schön. Ein paar Muskeln sind ok, aber nicht zu viel. Teils finde ich auch längere Haare und einen gepflegten Bart ganz gut. Allerdings muss ich sagen, dass auf meinen Freund bis auf den Humor und die gepflegten Hände nicht viel zu trifft. Er ist recht dünn und hat sehr kurze Haare, aber ich finde ihn anziehend und gut, wie er ist.
Ich bin heute 31 geworden und schiebe mich noch nicht zu den alten Frauen
Mein Geschmack geht eher zu den älteren Männern. Mein jetziger Partner ist genau 10 Jahre älter als ich, hat einen Bauch und trägt Brille und Vollbart.
Aber genau das liebe ich so an ihm.
Er schmust gerne, kuschelt und küsst viel. Ich könnte ihm stundenlang ins Gesicht sehen, so sehr gefällt er mir. Früher ging mein Geschmack zu den schlanken, mit kleinem Bauch und dunkelblonden Haaren. Heute gefallen die mir überhaupt nicht mehr. Das Einzige was geblieben ist, ist die Haarfarbe.
Ich bin jetzt fast 25 und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Aussehen bei Männern komplett egal ist. Bei dem eigenen Mann ist es doch was anderes, als wenn es nur einfach gute Freunde sind, denn den eigenen Mann muss man ja schon irgendwie attraktiv und auch anziehend finden und mit einem dicken Mann mit Brustansatz und fetter Plautze, die vielleicht auch noch behaart ist, könnte ich definitiv nicht ins Bett steigen. Der Mann, den ich toll finde muss ganz und gar kein perfektes Model sein und er soll um Gottes Willen nicht eitel sein und ständig in die Muckibude rennen und im Bad morgens länger brauchen als ich, aber er muss eben einfach eine gewisse natürliche Schönheit haben, die mich anzieht und reizt.
Und ganz ehrlich, einen Mann, den wir äußerlich unattraktiv, ja vielleicht gar abstoßend finden würden wir doch auch nie ansprechen und mit dem würden wir auch nichts anfangen. Aber es ist natürlich so, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und dass sich das Aussehen eines Menschen auch subjektiv zum Besseren oder Schlechteren ändern kann, wenn man seinen Charakter kennenlernt.
Ich muss sagen, dass ich sehr viel Wert auf das Äußere eines Mannes lege. Natürlich zählt auch der Charakter, aber auch das Aussehen kann viel über einen aussagen. Wenn ich sehe, dass er nur in ollen Sneakern, Tennissocken und Kackie-Hosen herumläuft, finde ich das sehr unsympathisch. Ob jemand witzig ist oder nicht, ist mir in der Regel eigentlich nahezu egal. Kein Mann kann etwas bei mir erreichen, wenn er irgendwelche Witze reißt, aber ansonsten aussieht wie ein Obdachloser. Mir ist in erster Linie wichtig, dass mit der Stil einer Mannes gefällt. Ich mag keine Bubies die sich kleiden wie Rapper oder HipHopper oder irgendwelche Sunnyboys, die im Winter aussehen, als ob wie draußen 30 Grad hätten. Auch Männer die aussehen, als ob ihre Mutter ihnen noch die Kleidung aussuchen würde oder sich nach der Massenmode kleiden, finde ich ebenfalls absolut unsympathisch.
Daneben achte ich natürlich auch noch auf Dinge wie Gewicht und Frisur. Körpergröße und Gewicht sollten in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen und was die Frisur angeht, so finde ich besonders die Männer sympathisch, die ihre Haare leicht verwuschelt und natürlich tragen. Aufgestylte Gelfrisuren kommen mir irgendwie unreif vor und gefallen mir nicht. Auch die Hände sollten gepflegt sein und die Nägel geschnitten. Was Muskeln angeht, so gefallen mir durchtrainierte Männer überhaupt nicht. Ich mag Männer mit einem ganz leichten Sixpack, aber das ist auch schon wirklich alles. Alles darüber hinaus stößt mich geradezu ab.
Ich (29) stehe auch nicht auf den Beachboy-Typ mit Gelfrisur und aufgepumpten Muskeln. Männer müssen für mich weniger irgendeinem Schönheitsideal entsprechen als vielmehr etwas Interessantes an sich haben. Das kann das Lächeln sein, sein Sinn für Humor, die Art wie er sich bewegt und Gestikuliert oder einfach seine Stimme. Wichtig ist, dass der Mann gepflegt ist. Ein dickes Plus sind schöne Hände und ein Lächeln, das mich umhaut.
„Schön“ wird ein Mann für mich dann, wenn zu dem bereits angerissenen Gesamtpaket noch eine Portion Intelligenz kommt und er mich mit Respekt behandelt. Ein interessanter höflicher, witziger, charmanter Mann mit dem ich Pferde stehlen aber auch stundenlang quatschen ist für mich – auch wenn er vielleicht ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat – bedeuten „schöner“ als ein durchtrainierter Mann der nichts oder nicht viel im Kopf hat, nicht für mich da ist und mich behandelt als wäre ich Beiwerk. Ein schlechter Charakter macht hässlich – zumindest in meinen Augen. Und wenn ich mich verliebe, ist der Mann meines Herzens für mich der schönste Mann der Welt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-36334-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Auto selber lackieren 17702mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 5206mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer 4470mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Snake · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Computer & Internet
- Questler.de - Ein Top-Paidmailer
