MP3 - Player bei Aldi 300 x zu teuer! Kein Witz

vom 01.09.2008, 13:47 Uhr

7 Cent für einen MP3 Player halte ich auch für unmöglich und bevor ich nicht eine seriöse Quelle sehe werde ich das auch nicht glauben.

Es bestreitet ja keiner, dass es den Player bei Aldi zu kaufen gab und es bestreitet auch keiner, dass es Grosshändler gibt, die MP3 Player in grosser Stückzahl verkaufen - aber für 7 Cent bekommt man eben nicht mal das Material, dass man braucht um einen MP3 Player herzustellen. Und es stellt doch kein Mensch MP3 Player her um sie dann mit einem riesen Verlust zu verkaufen, das muss doch jedem einleuchten, oder?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Hi,

vielleicht lautete dieses Angebot im Internet ja, dass man das 4GB Modell für 39,90 Euro _pro Stück_ bekommt, bei einer Bestellmenge von 500 Stück - und nicht alle 500 für 39,90, und du hast es einfach falsch verstanden. Vielleicht war das Angebot sogar in englisch.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass im Ernst 500 Stück gesammt für 40 Euro rausgehauen werden. Da würde der Verkäufer ja einen riesen Verlust machen. Wie hier schon des öfteren gesagt wurde, ist doch alleine die Produktion teurer als das. Genau so wie schon die Rohstoffe vor der verarbeitung. Dafür kann man sicher nicht mal das Innenleben des Players finanzieren.

Und hätte ich ein solches Angebot ernsthaft gesehen, dann hätte ich es wohl sofort bestellt, falls die Seite seriös gewirkt hätte.

Gruß Endy

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^