Visitenkarten drucken lassen? Wo guter Preis & Qualität?

vom 01.09.2008, 02:44 Uhr

Hallo!

Wo lasst ihr denn eure Visitenkarten drucken? Ich plane gerade meine Selbständigkeit (ich werde in ein paar Monaten eine Ballettschule eröffnen) und brauche noch Werbeflyer, Visitenkarten und Faltbroschüren. Am besten wäre es, ich könnte all das über einen Anbieter abwickeln. Natürlich so günstig wie möglich, aber mit guter Qualität. Es soll ja schließlich Werbung für mein Unternehmen sein.

Wo lasst ihr denn Werbematerial und Visitenkarten drucken? Kann mir jemand eine gute Webadresse empfehlen, oder ratet ihr von einem Shop auch aus irgendwelchen Gründen ab? Danke für eure Hilfe schon im Voraus!

» Susa » Beiträge: 69 » Talkpoints: -0,76 »



Hallöchen,

ich rate dir eher einen Shop in deiner Stadt oder näheren Umgebung, denn so hast du direkt einen Ansprechpartner und kannst dich bei Änderungswünschen auf ihn berufen und diese direkt mit ihm absprechen. Hast sozusagen jemanden vor Dir, dem du deine Änderungswünsche mitteilen kannst, was du bei einem "Internetshop" nicht hast.

Es ist immer etwas schwerer und mühsähliger seine Änderungswünsche per E-Mail mitzuteilen als jemandem der direkt vor einem steht und so geht es auch denke ich fixer, wenn du jemanden vor Ort dir aussuchst. Änderungen können schnell und zügig vollzogen werden und du kannst dir deine fertigen Visitenkarten, Flyer usw. sofort mitnehmen, währenddessen du im Internetshop warten musst, bis sie ankommen. Die Post verzögert sich ja auch manchmal, sodass man mit Wartezeiten rechnen muss.

Bei Nichtgefallen der Visitenkarten, Flyer u.ä. müsstest du dann extra nochmal zur Post rennen und sie zurück schicken, sodass es ein Hin- und Her wäre, den man sich wirklich sparen könnte, denn es kostet ja auch Nerven und Ärger den man damit hat. Außerdem weiß man nie "wie sie ankommen", d.h. wenn sie nicht richtig verpackt wurden, kommen sie verknittert an oder "feucht" weil es geregnet hat oder oder oder. Denke das kann man sich alles ersparen.

Ich würde dir wirklich raten dir deine Wunschvisitenkarten, Flyer u.ä. vor Ort machen zu lassen. Damit ersparst du dir wirklich eine Menge Ärger und Nerven!

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^