Deko Artikel gesucht (unechte Tomate/Mini-Kochlöffel)

vom 29.08.2008, 16:51 Uhr

Hallo,

ich suche seit gestern im Internet Dekorationsartikel, welche für einen Restaurantbesuch (Pizzeria) stehen sollen. Ich dachte an eine unechte Tomate oder Peperoni und einen kleinen Mini-Kochlöffel.

Hat jemand von euch eine Idee (vielleicht auch ein Geschäft in der Stadt, da wäre allerdings eine deutschlandweite Ladenkette von Vorteil :) ) wo man so etwas kaufen kann? Im Internet bin ich per Google leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Schau doch mal in der Spielwarenabteilung bei den Kaufläden. Da gibt es oft solche Dinge. Kochlöffel in Kleinformat gibt es oft in den 1-Euro Läden oder halt beim Puppengeschirr auch in der spielwarenabteilung.

Dann könntest du sowas auch aus Fimo selber machen. Kommt eben auch drauf an, wie klein die Teile sein sollen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Du könntest mal bei "Butlers" gucken, die haben meistens so Dekolebensmittel und sowas. Und Minikochlöffel gibt es glaube ich bei Nanu Nana, das sind dann so Kühlschrankmagneten. Den Magneten könntest du abmachen, oder der/die Beschenkte hat dann hinterher einen neuen Magneten für den Kühlschrank.

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^