Wo ist das Team von Dr. House?

vom 26.08.2008, 22:06 Uhr

Hallo,

ich hatte ja immer das Gefühl das ich Dr. House seit der 2. Staffel regelmäßig schaue, letzte Woche wurde Dr. House ja angeschossen was meiner persönlichen Meinung die letzte Folge von Staffel 2 gewesen sein müsste.

Jetzt seh ich heute das die erste Folge von Staffel 4 läuft, soweit habe ich kein Problem damit, aber wo bitte ist sein Team geblieben? Alle weg? Wohin und warum? Kommen sie wieder? ich finde das etwas drastisch.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi flipper,

du solltest vielleicht die Staffel 3 noch schauchen, damit du Anschluss an die gestern gestartete Staffel 4 bekommst :D

Es sei soviel gesagt, einer wird gekündigt am Ende der Staffel 3 und die anderen beiden gehen quasi mit. Was heißt sie kündigen von sich aus. Und da war er dann allein unser lieber Dr.House. Fand die Folge gestern übrigens sehr gut !

Benutzeravatar

» Candiriel » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,20 »


Hallo,

ich habe Staffel 3 leider nicht auf DVD , deshalb könnte das schwer werden. ich habe das Dumme Gefühl RTL hat letzte Woche Staffel 2 gezeigt was höchst unlogisch ist, aber nicht zu ändern.

Ich kenne die Folge wo einer Kündigt aber irgendwie ist es mir wohl entgangen das die anderen beiden auch weggegangen sind. Vielleicht sollte ich mir doch mal allle Staffeln auf DVD holen, das könnte wirklich helfen :!:

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie Candiriel schon sagte, hat House im Verlauf der dritten Staffel sein gesamtes Team verloren. Zunächst fing es damit an, dass Foreman gekündigt hat, weil er Angst davor hatte, wie House zu werden. Soweit ich das in Erinnerung habe, wurde danach Chase von House gefeuert, woraufhin Cameron dann beschlossen hat, ebenfalls ihren Dienst zu quittieren.

Im Verlauf der vierten Staffel wird House von seiner Chefin Cuddy sowie seinem Freund Wilson mehr oder weniger gezwungen, sich ein neues Team anzuschaffen und wie du ja sicherlich in der gestrigen Folge gesehen hast, wird House jetzt rund 40 Bewerber durch eine mehrwöchige Testphase laufen lassen, um am Ende die letzten drei Kandidaten in sein Team aufzunehmen.

Dass RTL zunächst die dritte, danach die zweite und jetzt die vierte Staffel sendet, hat mich zunächst auch verwundert, aber eigentlich blieb dem Sender auch nichts anderes übrig, da Dr. House eines der erfolgreichsten Formate ist und man deshalb lieber Wiederholungen zeigt, anstatt die Serie vorübergehend zu unterbrechen.

Benutzeravatar

» Pyro_08 » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^