Moos, Unkraut, Gras entfernen

vom 16.07.2007, 10:59 Uhr

Hallo zusammen

unsere Hofeinfahrt ist gepflastert... sieht auch schön aus, wir sind sehr zufrieden damit (vorher lag nur Schotter drauf)
Was mich aber sehr stört, ist das Unkraut und Moos, das zwischen den Ritzen hochwächst. Wir sind da schon immer dran, das rauszurupfen und rauszuschaben, aber das ist eine Höllen Arbeit kann ich euch verraten :roll:

Gibts da nicht eine bessere Möglichkeit, Unkraut, Gras und Moos zwischen Pflastersteinen loszuwerden?

Gruß
Hägar

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hättet Ihr Euch das vorher überlegt, wäre es etwas leichter geworden, da man da entsprechende Vorbereitungen was den Untergrund angeht hätte treffen können, die das Auftreten von Unkraut zu 90% unterbinden hätten können. Abflammen ist ja die klassische Variante, was aber die Einfahrt aufgrund der Rußentwicklung selten verschönert.

Unkraut Ex schadet der Umwelt, aber läßt auch meist nichts mehr wachsen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^