Hollywood Collection DVDs: Überall Punkte drin?

vom 24.08.2008, 19:30 Uhr

Hallo,

ihr kennt ja sicherlich die Hollywood Collection DVDs. Man kann so, wenn man sich die DVDs kauft Punkte sammeln und diese Punkte kann man dann gegen andere DVDs umsonst eintauschen. Für alle die immer noch nicht wisen, was ich genau meine, können sich hier mal umschauen Klick.

Nun meine Frage, ist in jeder DVD, die als Hollywood Collection gekennzeichnet ist, auch ein Bonuscode drinne? Weil ich erinnere mich daran, dass ich mir X-Men: Der letzte Wiederstand bei amazon bestellt habe (ist ja Hollywood Collection) und dort war leider kein Code drin.

Gibt es vielleicht auch Internetseiten auf denen alle Filme aufgelistet sind wo man dann einen Code bekommt? Brauche nämlich noch zwei Stück...

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich wusste da bisher garnichts davon das man da Punkte bekommen kann. Ich habe mir das aber mal angeschaut und da steht nichts davon das die "Sterne" in den Hollywood Collection DVDs drin sind.

Auf der Seite steht das die Sterne den DVDs der "Century³-Cinedition", "den Klassiker-DVDs in der Cinema Premium-, der special Edition-Reihe sowie den großen Filmklassikern" beigelegt werden. Von den Hollywood Collection DVDs steht da nichts, also werden die da auch vermutlich nicht beigelegt.

Benutzeravatar

» Alakina » Beiträge: 175 » Talkpoints: 1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^