Supernatural - wann geht's weiter?

vom 23.08.2008, 10:31 Uhr

Hallo Leute,
Vor einiger Zeit lief bei Pro7 eine Serie namens "Supernatural". Ich hab sie seit der ersten Folge angeschaut, bis eben die erste Staffel rum war. Jetzt würde mich mal interessieren, wann's den auf Pro7 mit der zweiten Staffel weitergeht. Weiß das jemand von euch? :)

Hier noch eine kurze Beschreibung von Supernatural: Sam und Dean Winchester's Mutter Mary kommt als die beiden noch klein waren auf mysteriöse Art und Weise ums Leben. Seitdem gibt der Vater der Brüder nicht auf, den Mörder seiner Frau zu finden. Er bringt auch seinen Söhnen bei, gegen das Böse zu kämpfen. Doch der jüngere Bruder Sam hat zunächst keine Lust solch ein Leben zu führen, bis eines Tages plötzlich sein Bruder Dean vor seiner Haustür steht und ihn bittet ihm zu helfen ihren Vater wiederzufinden. Denn der ist auf der Suche nach dem Mörder spurlos verschwunden...

Wirklich spannend diese Serie und ich kann's kaum erwarten, dass die zweite Staffel anfängt. Gibt's hier auch noch andere, die gerne Supernatural schauen?

Benutzeravatar

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »



Hallo!
Auch wenn ich mir ehrlich gesagt etwas mehr von der Serie erwartet hätte, konnte ich zumindest bei der ersten Staffel wegen Jared und Jensen einfach nicht drumherum, jede Woche wieder einzuschalten. Die Storys sind nicht immer der Hammer, aber einige gute Episoden waren bis jetzt schon dabei. Wann die zweite Staffel beginnt, weiß ich zwar nicht, aber ich werde die Serie wohl trotzdem weiter anschauen, besonders da das Ende der ersten eine interessante weitere Handlung versprochen hat.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


CoOkie hat geschrieben:Weiß das jemand von euch? :)
Aber sicher weiß das jemand und das bin in diesem Fall ich. :wink:

Supernatural kehrt am 22. September mit der zweiten Staffel zurück und wird weiterhin auf ProSieben ausgestrahlt. Allerdings nicht mehr um 20:15 Uhr, sondern um 21:15 Uhr und zwar immer in Doppelfolgen - das bedeutet, dass die Fans bis um 23:15 Uhr wach bleiben müssen, um auch ja keine Folge zu verpassen. Übrigens soll auch noch eine Folge der ersten Staffel ausgestrahlt werden, mit der es zuvor wohl irgendwelche Probleme gegeben haben soll.

Ich selbst habe die erste und zweite Staffel von Supernatural bereits gesehen und es ist definitiv eine Serie, die man sich anschauen kann. Nicht nur wegen dem Hauptplot - nein, auch die Nebengeschichten in den einzelnen Folgen sind meines Erachtens nach unheimlich interessant, da es ja oftmals tatsächlich Berichte über solche Phänomene gibt. Inwiefern die dann natürlich auch noch stimmen, ist eine andere Sache.

Benutzeravatar

» Pyro_08 » Beiträge: 28 » Talkpoints: -0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^