Freut ihr euch auf die kalte Jahreszeit?

vom 22.08.2008, 21:13 Uhr

Ich mag keinen Winter haben. Obwohl ich ein Novemberkind bin, mag ich es eher wenn es schön warm ist. Es muss nicht unbedingt 30 Grad haben, aber dass man nur mit einem T-Shirt rausgehen kann und es am Abend noch schön ist, zum draussen sitzen.

Ich hasse es, wenn ich mich in mehreren Schichten Kleidung einpacken muss, und noch mehr hasse ich es wenn ich meine Kinder anziehen muss. Hunderttausende Pullover und Jacken und Mützen und Schals und natürlich auch Handschuhe kugeln dann in meiner Garderobe herum.

Außerdem dauert das außer Haus gehen doppelt so lange wie im Sommer. Das einzige was ich liebe ist Weihnachten und wenn ich am abend wenn es schon dunkel ist spazieren gehe und es schön langsam schneit.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

auf der einen Seite freue ich mich auf die kalte Jahreszeit. Man kann abends gemütlich mit seinem Freund vor dem Fernseher sitzen, DVD's schauen und einfach das schlechte Wetter draußen toben lassen. :D Leider hat der Winter ja auch ein paar schlechte Seiten worauf ich mich immer gar nicht freue. Das wären einmal die kalten Füße im Winter. Die vielen Klamotten die man immer tragen muss, weil es so kalt ist und vorallem aber das man in der früh immer am Auto kratzen muss, weil alles gefroren ist.

Ich denke, dass ich eher sein "Sommerkind" bin. Ich genieße das schöne Wetter und bin oft draußen. Ich freue mich daher nicht immer so auf die kalte Jahreszeit, wie viele andere vielleicht.

Benutzeravatar

» Summergirli03 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^