Sarah und Marc meets Popstars

vom 22.08.2008, 00:07 Uhr

Habe gerade die aktuelle Folge von Sarah und Marc gesehen. Sarah hat ihre aktuelle Platte vorgestellt.

Da ja nun auch ihre kleine Schwester groß rauskommen will, hat diese im Anschluss ihre Single promotet. Im Hintergrund war Aziz als Tänzer zu sehen. Er war bei der letzten Popstars Staffel dabei und ist sogar in die "Tanzgruppe" gekommen.

Gibt es die eigentlich noch, oder darf er einfach mehrere Sachen machen?

» Amtsanne » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,18 »



Hallo!

Ich denke, dass Aziz mehrere Sachen machen darf. Warum sollte er an die Tanzgruppe von Detlef D! Soost gebunden sein?

Ausserdem ist es ja jedermanns Recht so ein Angebot anzunehmen und wahrscheinlich hat er mit dem Auftritt bei Sarah Connor's Schwester mehr Popularität zu erwarten als mit der Tanzgruppe von Detlef D! Soost welche im Erdboden verschwunden ist nachdem Popstars vorbei war.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, ich konnte leider auch nichts über den Verbleib der Tanzgruppe rausfinden. Was ich aber gefunden habe ich eine Seite mit den myspace-Profilen vieler der ehemaligen Teilnehmer. Betrachtet man sich dieses einmal genauer, wird man feststellen, dass sie durchaus mit anderen Aufträgen beschäftigt sind.

Ich denke, dass Pro Sieben, die Ex-Retorten immer sehr schnell wieder abstoßen und diese somit auch nicht mehr gebunden sind.

Ich habe mal irgendwo im Netz einen Vertrag von DSDS in Auszügen gefunden. Da stand drin, dass die Kandidaten nach dem Finale eine gewisse Anzahl von Pflichtauftritten für die Sender machen müssen und in dieser Zeit auch exklusiv für sie arbeiten. Dies geschieht wahrscheinlich im gegenseitigen Einvernehmen, da die Band danach eh recht schnell wieder verschwunden sein wird, was den Gratis-Auftritt im Rampenlicht natürlich versüßt.

Aber um es abzuschließen: Aziz ist frei!

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^