Neue Staffel von "Stromberg" geplant

vom 13.07.2007, 13:57 Uhr

Für Freunde der bekannten ProSieben-Serie 'Stromerg' gibt es gute Nachrichten. Der Sender teilte am Donnerstag in Düsseldorf mit, dass es eine neue Staffel der Serie geben wird. Die Anzahl der Episoden, sowie der Zeitpunkt der Erstausstrahlung gab der Münchner Privatsender noch nicht bekannt. Außerdem wird es neben 'Stromberg' auch noch neue Folgen der Serien 'Switch Reloaded', 'Doktor Psycho' und der 'ProSieben Märchenstunde' geben.

Das freut mich, als begeisterter 'Stromberg' und 'Switch Reloaded'-Zuschauer, natürlich besonders. Wäre ja auch schade, so beliebte Formate nicht weiter zu produzieren.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja Stromberg ist echt super, aber die dritte Staffel fand ich garnicht mehr so toll von daher wird es echt schwierig für die Macher wieder so ein paar richtige Bringer in der Serie zu haben. Ich stell mir das schwer vor aber wenn es klappt, beide Daumen hoch.

So oder so ich freu mich drauf.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


"Stromberg ist der Größte! Stromberg ist der Beste". Da kann ich mich nur anschließen! Auch wenn die letzte Staffel echt etwas gehackt hat, so freu ich mich doch auf die nächste Staffel! Gerüchten zufolge sollen die neuen Strombergfolgen übrigens sogar schon am dem Frühjahr oder Sommer 2008 bei ProSieben zu sehen sein! Dauert also garnicht mal so lange!

» Mattis » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,70 »



Ui das ist ja Klasse. Ich mochte die Serie am Anfang ja überhaupt nicht. Aber mittlerweile finde ich die einfach nur Klasse. Da freue ich mich auf die nächste Staffel. Hoffentlich bekommen die das von der Sache her hin... nicht das nur altes wiederholt wird von den Gags.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ging mir ganz genauso. Am Anfang fand ich es erstmal gar nicht lustig, eher eigenartig. Nach mehrmaligem Sehen fand ich es zunehmend komischer, so dass ich mich mittlerweile tierisch auf eine neue Staffel freue. :lol: Christoph-Maria Herbst ist wirklich genial und zudem äußerst talentiert (habe ihn neulich in einer Talkshow gesehen, einfach genial schlagfertig, der Typ).

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Endlich wieder neue Stromberg-Folgen! :D Da freue ich mich schon riesig drauf, schön, dass es bald wieder los geht! Christoph Maria Herbst ist einfach genial. Aber was soll man sonst von einem Wuppertaler, also von jemandem aus meiner Heimatstadt, erwarten? "Switch Reloaded" ist auch ziemlich cool. Hoffentlich kommt beides wieder direkt hintereinander, dann kommt man so gut wie gar nicht mehr aus dem Lachen raus. :wink:

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 431 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Neue Stromberg Folgen? Oh das freut mich sehr, da ich sie immer gerne sehe bzw. gesehen habe. Natürlich wird es für die Macher schwer neue Brüller in die Sendung zu bringen, aber alleine die Art wie Stromberg redet oder wie er sich selbst in Schwierigkeiten bringt ist immer wieder zum lachen.

Auch lustig ist, wenn er so tut als wäre er der "BigBoss", also sodass er das Sagen in der Firma hat, dabei darf er nur die Akten ordnen :lol: Ich bin echt gespannt auf die Themen der neuen Folgen. :)

» ceL » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,02 »



Also ich habe echt einen kleinen Freudentanz aufgeführt, als ich gelesen habe, dass da nun doch noch eine neue Staffel von Stromberg kommen soll! Ich fand auch die dritte im Gegensatz zu vielen anderen Leuten noch sehr witzig!

Ich finde Stromberg ist einfach jetzt schon Kult. Ist eben mal was wirklich anderes unter dem ganzen flachwitzverseuchten Comedy-Einheitsbrei im deutschen Fernsehen!

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nach einer schönen Pause freue ich mich schon richtig drauf. Und nach so einer Pause sind die Macher und Schauspieler hoffentlich wieder voller Tatendrang. So einen Chef wünscht man einfach niemandem, hinterhältig , fies und immer einen gemeinen Spruch auf den Lippen. In Deutschland würde der nach einem Tag rausfliegen aber das ist ja das schöne an der Serie.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin zwar kein Fan von der Serie, aber der Stromberg hatte oft so etwas an sich, was ich bei meinem Ausbilder auch immer sah.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^