Premiummitglied bei Eltern Flohmarkt - lohnt sich das?

vom 21.08.2008, 06:39 Uhr

Dank meines Threads Online Flohmarkt Kinderflohmarkt.de und dem Thread Wo kauft und verkauft ihr die Bekleidung für die Kids? bin ich nun auch auf dem Eltern Flohmarkt aktiv. Gerade in den letzten Tagen habe ich etliches an Kleidung gebührenfrei eingestellt und auch einiges davon sofort verkauft.

Nun stellte sich mir die Frage eventuell die kostenpflichtige Premiummitgliedschaft zu erwerben - 3 € für 90 Tage sind ja nicht so viel. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Unterschied zur kostenlosen Mitgliedschaft so groß ist, dass es sich lohnt. Hier mal der Vergleich.

Also, habt Ihr persönlich Erfahrungen mit der Premiummitgliedschaft vom Eltern Flohmarkt gemacht?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,
ich bin auch Premiunmitglied beim Eltern-Flohmarkt und bin zufrieden. Mich nervte es, das man Bilder nicht direkt ins Angebot laden konnte, und ein externes Fotoalbum wollte ich nicht. 1 Euro pro Monat ist wirklich nicht viel, und so den EF zu unterstützen ist für mich völlig okay. Schliesslich machen die auch mal ein tolles Gewinnspiel und ähnliches.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen,

Ich hab mir das gerade mal angeschaut und verglichen und ich denk schon das sich das lohnt. Zum einen natürlich schonmal durch den Rabatt,den man scheinbar bekommt.
Desweietren natürlich die Anzeige, also die Optionen, dann selbst. Das ist bei dem Premium-Account ja fast die Hälfte die man sparen kann,wenn man denn diese Optionen nutzen will. Wenn man die generell nicht nutzt lohnt es sich weniger.

Auch der Rest, wie Lesezeichen usw. ist eher überflüßiger Schnickschnack. Du musst für dich hauptsächlich entscheiden,wieviel Kindersachen du einstellst und wie du die Anzeigen gestalltest, sodass diese "Gebühren für Extraoptionen" sich auch lohnen und vor allem rentieren.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo Yvonne, ich denke ich werde den Eltern Flohmarkt zukünftig auch so unterstützen, es ist halt wirklich nicht die Menge Geld und ich habe noch jede Menge Kleidung, da wäre es echt schön, wenn ich mehr einstellen könnte.

Wie läuft es mit der Bezahlung und wie schnell wird man zum Premium freigeschaltet?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wenn ich mich recht erinnere ist man sofort Premium-Mitglied und bekommt die Rechnung per E-Mail.
Die muss man dann überweisen.

» Freaky » Beiträge: 23 » Talkpoints: 1,00 »


Stimmt, und sieben Tage Zahlungsziel ist wirklich fair! Ich habe mich jetzt also angemeldet und werde gleich die Premium-Vorteile nutzen :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron