Bei viel Sex soll man Milch trinken!

vom 19.08.2008, 10:21 Uhr

Hallo liebe Talkterianer,

ich habe eben im Radio gehört, das britische Forscher festgestellt haben, dass Leute, die aus Gewohnheit viel Milch trinken auch mehr Sex haben können.

Grund dafür sind die in der Milch enthaltenen Hormone, welche Ihn angeblich anregen und zudem noch das Calcium, die Proteine und natürlich die Vitamine. Doch glauben mag ich das nicht so recht, denn Standfestigkeit schön und gut, doch dass das alles von der Milch kommen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Was denkt ihr darüber?

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Naja, es gab ja vor einigen Jahren mal eine Werbung in der es hiess, "Milch macht müde Männer munter" Ich kann mir schon vorstellen, dass es vielleicht was mit den Proteinen zu tun hat, die in der Milch sind.
Welche Hormone sollen denn in der Milch sein?

Aber ob das nicht eher ein Fake ist, kann ich dir nicht sagen. Mein Mann schafft es auch ohne Milch ;) Denn er hasst Milch .

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da nicht so ganz dran glaube. Es geht auch ohne Milch und wieviel Sex man hat ist ja nicht unbedingt davon abhängig wieviel Milch man trinkt. Das ist von der eigenen Potenz abhängig und die wird durch Milch bestimmt nicht so unglaublich gefördert, weil da Proteine drin sind. Ich glaub da nicht dran.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Frage ist auch in welchem Umfang das ganze dann wirkt. Genauso soll das Schlucken von Sperma auch gut gegen Halsschmerzen sein und die effektivste Methode einen Schluckauf zu stoppen einen Finger in den Allerwertesten zu stecken.

Ich würde nicht darauf vertrauen meine Potenz durch Milch steigern zu können, wobei der Placeboeffekt bestimmt dabei eine große Rolle spielen könnte. Aber eine gesunde Ernährung schadet der Potenz bestimmt nicht.

Benutzeravatar

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also ich kann das definitiv nicht bestätigen, das Milch so eine Wirkung hat. Von einer Freundin von mir der Freund ist leidenschaftlicher Milchtrinker, da gehen schon mal 1 bis 2 Liter am Tag weg. Und was sie mir so erzählt, ist sie nicht gerade von deren Sexualleben begeistert, sprich, viel Sex haben sie nicht, wenn es hochkommt vielleicht zwei bis drei Mal im Monat und die Rakete soll er auch nicht so wirklich sein. Also denke ich mir, dass die Milch nicht die Wirkung hat, wie hier nachgesagt wird. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen, ich nehme na, die hätten dann mehr Sex, wenn es wirklich so wäre.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^