Den Partner intim rasieren?

vom 18.08.2008, 02:10 Uhr

Ich hätte nichts dagegen mich mal von meinem Freund im Intimbereich rasieren zu lassen, war aber bisher noch nie ein Thema bei uns. Ich selber würde ihn aber ungerne rasieren, weil ich Angst hätte ihm obwohl ich sehr vorsichtig wäre weh zu tun. Er selber weiß halt besser wie das gemacht wird.

dauschi hat geschrieben:also mein Mann und ich rasieren uns auch gegenseitig, wobei ich bei meinem Mann Enthaarungscreme benutzen muss, was mich aber überhaupt nicht stört.

Und er beklagt sich nicht darüber, dass es danach an bestimmten Stellen anfängt zu jucken? Das ist nämlich der Grund dafür, weshalb sich mein Freund die Schamhaare an seinen Hoden nie ganz entfernt, weil er da schon das Problem dabei hatte. Ich wiederum hätte aber nichts dagegen, wenn die ganz weg wären - wer hat schon gerne Haare im Mund. :D

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe früher auch schon mal einen Partner von mir rasiert und fand das damals recht nett. Mittlerweile fände ich das wahrscheinlich nicht mehr so spannend wie früher und habe das auch seit vielen Jahren nicht mehr gemacht. Als erotisierendes Vorspiel würde ich die gegenseitige Intimrasur allerdings nicht bezeichnen. Ich finde es nicht besonders anregend, die Haare des Partners abzurasieren oder auszuzupfen. Ich denke, dass es weitaus anregendere Vorspiele gibt.

Allerdings hätte ich keine Angst davor, mich von meinem Partner rasieren zu lassen. Normalerweise kann ja jeder erwachsene Mensch ausreichend gut mit einem Nassrasierer umgehen, so dass sich der Partner nicht allzu ungeschickt anstellen dürfte. Zudem ist man ja automatisch vorsichtiger, wenn man einen anderen Menschen rasiert und nicht sich selbst. Selbst wenn der Partner mal mit dem Rasierer ausrutschen würde, wäre das ja nicht so tragisch. Ich habe mich selbst auch schon beim Rasieren geschnitten und bei den modernen Rasierern mit mehreren Klingen und den Schutzgittern passiert ja auch kaum noch etwas. Die kleinen Ritzer, die dabei entstehen, sind nicht tragisch.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wir rasieren uns beide nur teilweise im Intimbereich und bisher auch immer nur jeder sich selbst. Wir haben zwar schon mal darüber gesprochen, dass man sich ja gegenseitig rasieren könnte, aber eher im Scherz. Ehrlich gesagt stelle ich mir das einfach überhaupt nicht erotisch vor. Es würde mich auch nicht stören, aber ich finde die Vorstellung ungefähr so erregend wie meinem Partner die Fingernägel zu schneiden. Auch etwas, das ich tun würde, um ihm behilflich zu sein, aber es hat dann doch wirklich eher eine Nutzfunktion.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir rasieren uns beide. Also mein Mann macht es bei sich und ich bei mir. Wir machen auch diese sogenannte Intimrasur. Aber ich möchte nicht, dass das mein Partner macht. Ich bin eh sehr empfindlich beim rasieren und erst Recht in den intimen Stellen. Ich selbst weiß wann es mir weh tut und passe besser auf. Vielleicht würde mein Partner mich schneiden? Ich bin da komisch und mache es lieber selbst. Es gibt noch andere erotische Vorspiele, da braucht es sowas nicht. Auch würde ich davon laufen wenn ich ein Muster reinrasiert bekommen würde. Wir machen beide alles weg.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^