Schokoflecken wie entfernen

vom 17.08.2008, 21:11 Uhr

Ich habe in einen meiner Lieblingsröcke einen Schokoladenfleck reingekleckert und trotz sofortigen Auswaschens ist er jetzt, nach einer Waschmaschinenwäsche, noch zu sehen. Ich habe keine Ahnung wie ich ihn rausbekommen soll, und das ärgert mich total.

Der Rock ist aus Baumwolle und rosa. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Fleck entfernen könnte?

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Normal gehen Schokoflecken ja recht leicht raus. Mit zwei Mini-Monstern wie meinen Buben habe ich sehr oft Schokoflecken, wenn auch nicht auf rosa Kleidung. Also ich würde es an Deiner Stelle so machen: Flüssig Seife auf den Fleck und dann paar Tage einweichen lassen (täglich Wasser wechseln) und dann erst waschen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. So machen wir es wenn ich Angst habe das was nicht raus geht. Fleckensalz und gleich in die Waschmaschine geht wohl aber auch. Dürfte beides gehen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^