Spiegelreflexkamera fokusssiert nicht mehr
vom 25.06.2025, 09:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine heißgeliebte Spiegelreflexkamera stellt nicht mehr scharf. Es handelt sich um eine Canon EOS 700 D. Ich weiß, es ist ein älteres Modell und ich müsste sie vermutlich einmal ersetzen. Ich hänge allerdings an ihr und kann sie nahezu blind bedienen. Ich habe bereits alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Kontakte gereinigt und unterschiedliche Objektive ausprobiert. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich würde sie so gern noch etwas länger behalten.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie findet ihr etwa das Tafelsackerl von der Bäckerei Geier? 3591mal aufgerufen · 23 Antworten · Autor: fragdenapotheker · Letzter Beitrag von fragdenapotheker
Forum: Essen & Trinken
- Wie findet ihr etwa das Tafelsackerl von der Bäckerei Geier?
- Trotz Sport und angepasster Ernährung an Gewicht zulegen? 2214mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von SonjaB
Forum: Ernährung & Diät
- Trotz Sport und angepasster Ernährung an Gewicht zulegen?
- Bei Netflix immer die Top 10 schauen? 1896mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Wunschkonzert · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Serien & Soaps
- Bei Netflix immer die Top 10 schauen?
- Nervös werden, wenn andere einem zusehen 1047mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Jacqui_77 · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Alltägliches
- Nervös werden, wenn andere einem zusehen
- Bei der Einladung kommt noch wer mit - für den mitzahlen? 1481mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Wurstel · Letzter Beitrag von fragdenapotheker
Forum: Aktuelles
- Bei der Einladung kommt noch wer mit - für den mitzahlen?