Spiegelreflexkamera fokusssiert nicht mehr
vom 25.06.2025, 09:05 Uhr
Meine heißgeliebte Spiegelreflexkamera stellt nicht mehr scharf. Es handelt sich um eine Canon EOS 700 D. Ich weiß, es ist ein älteres Modell und ich müsste sie vermutlich einmal ersetzen. Ich hänge allerdings an ihr und kann sie nahezu blind bedienen. Ich habe bereits alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Kontakte gereinigt und unterschiedliche Objektive ausprobiert. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich würde sie so gern noch etwas länger behalten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Alte Videos (VHS) digitalisieren lassen - eure Erfahrungen? 2405mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Emmi22 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Technik & Elektronik
- Alte Videos (VHS) digitalisieren lassen - eure Erfahrungen?
- Patientenakte funktioniert bei Euch? 2205mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Gorgen_ · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Politik & Gesetz
- Patientenakte funktioniert bei Euch?
- Bubble Tea aus dem Supermarkt - lohnt sich das? 2681mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: GoroVI · Letzter Beitrag von fragdenapotheker
Forum: Aktuelles
- Bubble Tea aus dem Supermarkt - lohnt sich das?
- Wie findet ihr etwa das Tafelsackerl von der Bäckerei Geier? 1760mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: fragdenapotheker · Letzter Beitrag von fragdenapotheker
Forum: Essen & Trinken
- Wie findet ihr etwa das Tafelsackerl von der Bäckerei Geier?
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1602mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?