Spiegelreflexkamera fokusssiert nicht mehr
vom 25.06.2025, 09:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine heißgeliebte Spiegelreflexkamera stellt nicht mehr scharf. Es handelt sich um eine Canon EOS 700 D. Ich weiß, es ist ein älteres Modell und ich müsste sie vermutlich einmal ersetzen. Ich hänge allerdings an ihr und kann sie nahezu blind bedienen. Ich habe bereits alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Kontakte gereinigt und unterschiedliche Objektive ausprobiert. Hat noch jemand einen Tipp für mich? Ich würde sie so gern noch etwas länger behalten.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26691mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39756mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1395mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 672mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?