Im Apple online Store in den USA bestellen

vom 15.08.2008, 13:55 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einer Bestellung beim Apple Online Store in den USA? Bin an einem Cinema Display Monitor interessiert. Der Dollarkurs is ja äusserst attraktiv um dort zu bestellen. Mich würden speziell die Versand, bzw. Frachtkosten in die Schweiz oder Deutschland interessieren. habe das auf der Apple Homepage nicht herausfinden können!

Die Zollgebühren in die Shcweiz sind recht überschaubar (7.6% Mehrwertsteuern und 20 CHF) kommen zusätzlich auf den Preis. Man spart trotzdem noch gutes Geld. Man kann da gerne einige Tage mehr warten bis die Ware eintrifft. in D kostet der 23 Zoll Monitor 899€ glaub ich und in USA 899 Dollar! das ist schon ein Wort!

» Stef81 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,05 »



Hallo,
das würde von Anfang an nicht funktionieren, da der US Amerikanische AppleStore nur an Einwohner der Vereinigten Staaten versendet.

Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich wusste zwar nicht, dass der Apple Store in Amerika nicht ins Ausland verschickt, aber wenn es stimmt, hast du doch immer noch eine Möglichkeit, von dort zu bestellen!

Hast du vielleicht Freunde oder Verwandte in den Vereinigten Staaten? Du könntest diese Leute dann dort im Apple Store bestellen lassen, da diese ja auch in Amerika wohnen. Dann könnten sie den Artikel herüberschicken und du zahlst ihnen halt alle kosten.

Benutzeravatar

» Aria » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

das wäre mir alles viel zu umständlich. Du musst Zoll und Einfuhrsteuer zahlen und das für Gerätepreis + Porto und so ein Teil kostet bestimmt ordentlich Porto ,weil gut Verpackt und mit Transportversicherung , da du ja nicht willst das es kaputt geht,oder?

Und selbst wenn es hier angekommen ist und nicht kaputt ist hast du immer noch die andere Stromspannung und schon musst wieder geld ausgeben und dir einen Spannungswandler kaufen. Bei dem aufwand, den kosten und den Risiken, kannst so ein Teil auch hier in Deutschland kaufen.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^