Zaun aufstellen - Begrenzung anlegen

vom 11.07.2007, 08:18 Uhr

Hallo

habt ihr Ideen für einen Zaun? Also bisher hatten wir so einen Maschendrahtzaun (oder auch Maschndrohtzaaauuuun ;)) , der aber langsam alles andere als ansehnlich geworden ist...
Holzzäune sind ja leider ziemlich teuer (außer ihr habt eine Idee wo man Zaun billig bekommt?) deswegen sind wir jetzt am hin und her überlegen, welcher Zaun relativ kostengünstig ist, aber immer noch gut aussieht... man könnte den Zaun vielleicht auch begrünen - solange es dem Material nicht schadet?
Freu mich über Tipps von euch :)
Gruß vonZitzebitz

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schau mal nach, vom G8-Gipfel sollten noch ein ganz paar Kilometer Nato-Stacheldraht rumliegen die im Moment günstig zu haben sein dürften.

Dann bleiben auch endlich die Probleme mit dem in den Garten sch....... Hund vom Nachbarn aus, du musst dann halt gelegentlich die Hunde aus dem Stacheldraht ziehen aber ich denke für so einen tollen Zaun muss man auch bereit sein Kompromisse einzugehen :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wir haben seit Jahren einen Machendrahtzaun. Wenn man den richtig aufstellt und gut behabdelt, dann gleibt der auch lange schön. Man sollte darauf achten, dass der Zaun auch nicht irgendwann anfängt zu rosten o.ä., da dann die Freude weg ist. Aber es gibt genug Machendarahtzäune, die lange ihren Schutz behalten.
Wenn man dann noch jeden verhaut, der sich auf dem Zaum auflehnt der darüber steigt, dann hat man lange Freude an dem Zaun, da dadurch die grössten Schäden entstehen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^