Primeval - Ende der ersten Staffel

vom 09.07.2007, 21:28 Uhr

Hi!

Die erste Staffel von "Primeval -Die Rückkehr der Urzeitmonster" ist gerade vorbei. Das Ende fande ich wirklich mal gut gemacht. Die haben aber mehr offen gelassen, als die Story ab zu schliessen.

Daher bin ich gespannt auf die zweite Staffel, aber ich weiss nicht, in wie fern sie überhaupt gedreht wurde. In der letzten Folge wurde viel Potential aufgebaut, was denk ich eine gute Vorlage für die zweite Staffel ist. Allerdings zweifle ich ein bisschen daran, dass die Produzenten das wirklich voll ausnutzen. Manche Parts in der ersten Staffel waren recht schlecht gemacht und / oder storymäßig nicht der Hit.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 12.11.2009, 03:05, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hey ich hab das Ende der ersten Staffel auch gerade gesehen.

Ich muss sagen, dass Primeval innerhalb der ersten 5 Folgen nicht so der Hit für mich war. Ich hab mir die Folgen zwar angeguckt, fande aber die Story dahinter noch zu wenig, da hätte ich mir mehr versprochen.
Die verschiedenen Rollen und Charaktere sind jedoch ganz gut gemacht.

Für alle die die Serie nicht kennen. Die spielt in England und es tauchen dort immer so "Anomalien" auf die eine Verbindung in die Vergangenheit darstellen und so können dann Tiere aus längst vergangener Zeit in die Gegenwart kommen. Ein Team aus Wissenschaftlern und Soldaten untersuchen die Vorgänge und beseitigen die Schäden.

So nun zum Staffelende:Du hast Rech, das Staffelende heute war ausnahmsweise richtig gut, auch wenn ich dieses Tier aus der Zukunft irgendwie ein wenig alber fan, aber am Schluss passierte so viel, dass einfach noch weitere Folgen kommen müssen, denn abgeschlossen ist die Handlung wirklich noch nicht, sonder hat an sich gerade erst angefangen.

An alle die die Serie verfolgt haben: Kennt jemand Infos bezogen auf weitere Folgen, also ob es die schon gibt oder die überhaupt geplatn sind???

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin ziemlich am Anfang ganz zufällig bei der Serie gelandet und muß sagen, sie hat mir gut gefallen. Das Ende war wirklich gut gemacht und ich hoffe das wir nicht zu lang auf neue Folgen warten müssen.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hoffentlich hat die blonde junge Zoologin in den nächsten Folgen noch weniger an *sabber*, wirklich ein heißer (Säbel)zahl(tiger).

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Oh ja, so ein heißer Säbelzahltiger (???) , das ist doch mal was... genauso wie das fellige Mammon oder den Neanderdollar... *schmacht

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hi,
ich hab mir auch die ersten 2 Sendungen angeschaut von Primeval, aber irgendwie finde ich das nicht so wirklich packend, weil da wirklich zu wenig Story und Spannung ist. Da kommen in jeder Sendung neue Tiere, die anders reagieren...toll :wink: (etwas übertrieben dargestellt) Ich find es auch komisch, dass jetzt schon die erste Folge zu Ende ist, kommt da überhaupt nocht eine nächste Folge oder lohnt sich das nicht mehr für die Entwickler? Jericho- Der Anschlag ist ja gleichzeitig mit Primeval angefangen und läuft immer noch. Die Serie finde ich übrigens richtig richtig geil :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^