Gute und günstige Outletstores - wo am besten einkaufen?

vom 13.08.2008, 01:29 Uhr

Hallo Fashionfreaks,

ich bin auf der Suche nach guten und günstigen Outlets in Deutschland. Da ich beruflich viel unterwegs bin spiel die Region keine Rolle, erzählt mir mal, was in eurer Nähe so zu empfehlen ist. Ich suche größere Outlets die eine wirklich gute Auswahl an hochwertiger Damenmode bieten und hohe Preisabschläge zur Ladenware bieten können.

Wo kauft ihr denn so ein? Lohnt sich der Besuch in einem Outletstore überhaupt noch oder ist das Internet besser? Ich habe gesehen, dass sich auch einige Onlineshops auf Outletware spezialisiert haben. Hat man da dann Rückgaberecht? Und wie ist das bei reduzierter Ware? Danke schon mal für eure Antworten!

» Sage » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,

in der Nähe von Bremen gibt es einen riesigen Outletpark. Mit vielen verschieden Outlets. Markenkleidung aber auch Wohnaccesoires. Also bunt gemischt.

Ich hab da gute Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man zweimal hingucken, aber oft sind die Fehler sehr gering. Und ich hab auch immer gut sparen können.

lg

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wir fahren ca. 1x im Jahr (morgen auch wieder :lol: ) zu Mustang nach Künzelsau. Das ist eigentlich der einzige, wie ich finde, der sich lohnt.

Für Männer finde ich noch den "Tracta" Olym-Hemden gut.

» Pippilotta » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,17 »



Hier in der Nähe von Berlin gibt es das B5 Outletcenter - dort bekommt man wirklich fast alles und das super günstig. Markenprodukte wie Adidas, Puma, Mango, Möve und und und (darf ich die Markennamen erwähnen ) :think:

man bekommt alles in allen Größen auch für Kinder. Es gibt super tolle Geschäfte für Haushaltstextilien wie Handtücher und Bademäntel. Läden für alltägliche Kleidung, Gechäfte für Anzüge und vieles mehr. Also für mich lohnt es sich immer bekomme tolle Oberteile zum Beispiel von Mango für 3-5 Euro. Also fals du mal hier in der Nähe sein solltest gucke es Dir ruhig mit an ich fahre da gerne hin.

lieben Gruß
stance

Benutzeravatar

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo Sage!

Wenn es dich beruflich mal in die Niederlande verschlägt, kann ich dir das Designer Outlet in Roermond empfehlen. Dort findet man eine ganze Reihe von Outlet Läden, von Kleidung (Adidas, Nike, Esprit, s. Oliver, Miss Sixty etc.) über Werkzeug (Black & Decker) bis hin zu Dekoläden, wie Leonardo.

Das Designer Outlet Roermond ist nahezu 365 Tage im Jahr geöffnet und bietet zudem reichlich Parkmöglichkeiten. Die Preisersparnis ist von Laden zu Laden unterschiedlich und kann bis zu 80 % betragen. Ich fahre oft hin, um mir Schuhe zu kaufen und habe beispielsweise für mein letztes Paar Sneaker von Nike 35,00 € statt 129,00 € bezahlt. Anschauen lohnt sich. :wink:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ich-bin-ich - wo in Bremen meinst du denn? Etwa den in Brinkum bei Ikea gegenüber? Dort gibt es doch fast nur Sportbekleidung, oder?

Einen anderen kenne ich leider nicht und ich wäre dir über ein paar Informationen zu diesem Fabrikverkauf sehr dankbar! Mich würde natürlich in aller erste Linie interessieren wo der ist und was dort zu finden bzw. wer dort so vertreten ist!

Vielen lieben Dank im voraus ;)

» mauerbluemchen » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,10 »


Hallo,

in Süddeutschland ist Metzingen (in der Nähe von Stuttgart / Tübingen) ziemlich bekannt und beliebt. Da ist praktisch die halbe Stadt ein Outlet-Center ;-) Ein paar Marken, die es dort gibt: Thommy Hilfiger, adidas, Bogner, Schiesser, Vaude, Camel Active, , Triumph, Diesel, Esprit, s.Oliver, Gerry Weber, Hugo Boss, Strenesse, Joop, Levi's, Marco Polo, Nike, Ralph Lauren

Aber auch andere Dinge als Klamotten gibt's dort, wie etwa von Kaiser oder Silit, oder auch Uhren von swatch. Ein Besuch in Metzingen kann sich echt lohnen; Metzingen wird nicht umsonst Mekka der Schnäppchenjäger genannt ;-)

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^