OB`s richtig entsorgen

vom 12.08.2008, 20:07 Uhr

Ich wickel, wie die meisten Frauen, meine Tampons in Toilettenpapier und werfe sie in den Mülleimer. Wenn es im Badezimmer keinen Mülleimer geben sollte, dann würde ich den Knäuel in den Hausmüll werfen. Niemand sieht, was ich zu der Mülltonne bringe und es könnte auch eine Verpackung oder sonstiges Papier sein. Ich wüsste nicht, wieso ich mich schämen sollte, falls mein Besuch benutzte Tampons in meinem Mülleimer finden sollte. Ich bin ich eine Frau und es ist normal, dass ich meine Menstruation habe, auch wenn es nicht besonders schön aussieht.

Ich ärgere mich sehr über Personen, die ihre Tampons in der Toilette wegspülen. Gewisse Sachen gehören einfach nicht in die Toilette, egal ob es Hygieneartikel oder Essensreste sind.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^