Erfahrungen mit www.MyHammer.de

vom 12.08.2008, 10:57 Uhr

MyHammer

ich nütze es
1
100%
ich nütze es nicht (warum?)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Ich habe mal eine Frage und zwar nützt Ihr wenn Ihr irgendwelche Handwerklichen Dinge zu tun habt die Plattform von www.MyHammer.de? Ich finde es sehr gut das es so etwas gibt. Einmal für den Verbraucher sozusagen und einmal für die Firmen.

So können auch kleinere Firmen nach Aufträgen schauen. Was mich allerdings etwas traurig macht, ist das man merkt wie schlecht die Auftragslage bei vielen ist das sie sogar arbeiten annehmen an denen bestimmt nicht mehr viel verdient ist.

Da es ja leider nicht mehr so oft vorkommt das man in der Nachbarschaft hilft finde ich es absolut genial.

» speedy1 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 5,48 »



Wir haben es erst vor Kurzem genutzt, um unseren Gartenzaun aufzustellen. Selbst konnten wir das auf Grund der Bodenbedingungen nicht machen, also haben wir mehrere Firmen angefragt und auch eine Anfrage bei MyHammer eingestellt. Wir haben uns dann mit verschiedenen Anbietern unterhalten und am Ende hat ein 1-Mann-Unternehmen im mittleren Preissegment den Zuschlag erhalten. Er hat schnell und gut gearbeitet und ohne MyHammer hätte er den Job wahrscheinlich nicht bekommen. Innerhalb von zwei Tagen war der Zaun einbetoniert und gespannt.

» Neigschmeckte » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,04 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^