Schnäppchen machen und erkennen!

vom 15.12.2005, 10:30 Uhr

Ich spare gern und suche gern Angebote raus. Ich bin darin mittlerweile wirklich gut. Manchmal nutze ich Idealo zum Vergleich und manchmal suche ich einfach lange um das beste Angebot zu finden. Sei es bei Autos, Klamotten oder anderen Dingen. Für meinen Bruder habe ich günstig eine Küche erworben, für mich habe ich tolle Wollangebote gefunden und für meinen Vater habe ich eine Kappsäge bekommen.

Sparen tut allen gut und man bekommt mehr für sein Geld. Leider wird ja eh immer alles teurer und bei Lebensmitteln möchte ich nicht immer jeden Cent umdrehen. Wenn es aber den Primeday oder den Black Friday gibt, dann sammeln wir vorher, was wir neu besorgen müssen und schauen dann nach den Angeboten, da wir dann am meisten sparen können. Ich freue mich auch immer, wenn ich etwas gespart habe.

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^