Haargel gesucht!

vom 11.08.2008, 13:36 Uhr

Hi,
ich bin seit langem auf der Suche nach DEM perfekten Haargel, aber alle die ich bis jetzt hatte waren nicht so toll. Ich möcht auf keinen Fall ein Haargel mit so ein Wet-Look, den find ich nicht gut.

Also, es wär ziemlich nett, wenn ihr mir (sehr) gute Haargels hier hin schreibt. (Am besten mit Link/Foto).

Danke :D

» acmailand22 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,15 »



Hallo acmailand22,

welche Marken hast Du denn bisher schon ausprobiert? Und welche davon fandest du so einigermassen / welche sind absolut schlecht ?

Ich habe auch schon einige probiert & muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Haargels nicht besonders angetan bin. Habe sehr dicke Haare, die auch kaum zu bändigen sind. Ich bevorzuge da extrem starken Haarlack - etwas anderes hilft bei mir leider nicht. Bin aber ebenfalls auf Antworten gespannt - vielleicht gibt es ja wirklich ein Haargel, das sehr gut ist & wir das bisher nur nich kannten.

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab das OSIS Thrill Fibre Gum von mein Frisör angeboten gekriegt, aber das war sehr schlecht.
- Das Shockwaves Power Mess Constructor Creme, war ziemlich gut, aber der Halt war schlecht.
- Fructis Surf Hair war gut, aber die Haare sahen bisschen fettig aus und nach einer Zeit füllte ich mich unwohl.
- 3 Wetter Taft Matt Look war schlecht, da war kein Halt.
- L´Oréal Out of Bed ist gut, nur der Halt.

Ja, das waren alle.

» acmailand22 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,15 »



Hallo.
Also im mOment benutzt ich dieses hier: Klick, das muss ich sagen ist vom Preis-Leistung wirklich gut. Es hält wirklich gut manchmal stehen die Haare insofern man sie abends nicht gewaschen hat genau so wie am Abend.

Davor hab ich dieses hier benutzt: Klick, der Vorteil dieses Gels ist ist, dass es sehr schnell trocknet, es hält aber nicht so stark wie das zu vor gennante. :)

» DonDamage » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »



Danke

Ich hab ein Gel vergessen. Das heißt Garnier Fructis Glue-Gel Extrem. Ich finde das so schlecht, weil das Haar verklebt voll und ist voll schwer auszuwaschen.

» acmailand22 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^