Haarefärben beim Friseur (Preise und Erfahrungen)

vom 10.08.2008, 14:30 Uhr

Ich überlege auch, das nächste mal meine Haare beim Frisör färben zu lassen. Für mich würde das ungefähr 30 Euro kosten, aber die Farbe soll besser sein als die, die es in Geschäften zu kaufen gibt. Lediglich den Ansatz würde ich weiterhin zu Hause nach färben, denn dafür müsste ich beim Frisör auch 26 Euro bezahlen, was zu teuer für mich wird. Da mein Haar original bereits fast ergraut ist, muss ich ja jeden Monat den Ansatz nach färben.

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Beim Frisör würde ich wirklich nicht den günstigsten nehmen, weil dort oftmals die Farben sehr schlecht sind und man danach Probleme hat. Irgendwo muss ja gespart werden. Als ich mir das letzte Mal meine Haare gefärbt habe, das ist nun schon eine Weile her, habe ich mir auch alles mitschneiden und stylen lassen, aber wo ich da preislich lag weiß ich nicht mehr ich denke mal so um die 70 Euro. Das ist auch wirklich in Ordnung und dafür habe ich auch jede Menge guten Service bekommen. Ich würde wirklich da auch nicht versuchen zu sparen, weil es dann an die schlecht verträglichen billigen Farben geht und das würde ich meinem Kopf nicht zumuten wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^