Shopping auf www.modeschmuck.de

vom 08.08.2008, 23:13 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe gerade die Seite Modeschmuck entdeckt und mir bei den Preisen auch gleich etwas bestellt. Es waren neun Teile für nur 17,36 Euro plus den Versand Preis der in Deutschland 4,97 Euro Beträgt. Auf der Seite steht geschrieben, das es sich um beste Qualität handelt. Die Auswahl ist nicht so groß und ein paar Kategorien sind leer. Nun bin ich gespannt, ob auch alles ankommt und wie die Qualität ist.

Aber bei den Preisen bin ich etwas skeptisch. Die niedrigen Preise werden dadurch erklärt, das die Produkte vom Hersteller gleich zu Modeschmuck.de gehen und so die ganzen zwischen Kosten wegfallen, ganz plausibel finde ich.

Kennt ihr den Internet Shop? Habt ihr dort schon mal eingekauft und wie waren die Sachen? So von der Haltbarkeit und der Qualität her ?

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe vor langer langer Zeit dort einmal bestellt. Da haben die auch weitaus mehr Auswahl gehabt und vieles noch viel günstiger. Ich denke die Haltbarkeit der Sachen ist wie bei jedem anderen Modeschmuck auch, das nimmt sich nix. Wenn ich mich zurück erinnere glaube ich dass nur der Versand ein wenig lange gedauert hat. Aber lass dich einfach überraschen, kann natürlich sein, dass zu meiner Bestellung die Anfragen etwas mehr waren ;-).
Vielleicht schaue ich mich ja auch mal wieder dort um.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Weinlachgummi,

ich habe auch vor einiger Zeit mal bei modeschmuck.de bestellt und war etwas skeptisch, was die Qualität und Verarbeitung der einzelnen Teile angeht, muss aber sagen, dass ich durchweg positiv überrascht war. Bei mir war allerdings ebenso wie von Stern2812 berichtet mehr Auswahl im Shop geboten und die Preise waren niedriger als sie es momentan sind.

Meine Bestellung liegt bestimmt schon zwei Jahre zurück, aber alle bestellten Stücke existieren noch und sind nicht kaputt gegangen oder leiden an irgendwelchen Abnutzungserscheinungen. Darüber kann ich also keine Klagen aussprechen.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. Was ihr über die Qualität und die Haltbarkeit geschrieben habt, beruhigt mich sehr. Im Internet Kleidung zu bestellen, auf einer Seite die man nicht kennt, ist ja immer so eine Sache, zumindest für mich. Habe da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin nun mal gespannt, wann das Paket ankommt, kann ja etwas länger dauern. Und für die Seite habe ich gleich ein Lesezeichen hinzugefügt.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Weinlachgummi!

Vor etwa 2 Jahren hat eine Freundin von mir auf dieser Seite etwas bestellt und mich gefragt, ob ich auch etwas haben möchte. Da die Preise damals erheblich niedriger waren als heute, suchte ich mir einige Teile aus, die ich noch heute habe.

Von der Qualität her kann der Schmuck auf jedem Fall mit anderem Modeschmuck, wie z. B. von SIX mithalten. Von daher kannst du dich auf jedem Fall auf deinen Schmuck freuen. :)

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab mit modeschmuck.de leider nicht so berauschende Erfahrungen gemacht.

Vor 2 Jahren haben eine Freundin und ich dort etwas bestellt, wir beide aber nicht gemeinsam sondern jeder für sich auf eigenen Namen. Die Ware kam dann auch, aber mit ihr keine Rechnung und auch sonst keinerlei Anhaltspunkt wohin wir das Geld überweisen sollen, kein Betrag, kein Überweiseungsträger, einfach nichts. So etwa 5 Tage später kam dann plötzlich eine Mahnung mit horrenden Mahngebühren, die doppelt so hoch waren wie die Ware überhautp gekostet hat. Auf Emails wurde nicht reagiert und telefonisch erreichte man damals auch niemanden.

Letztendlich hab ich das Geld plus Mahngebühren halt überweisen. Aber komsicherweise war bei meiner Freundin das selbe Problem.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

also ich bin mit dem Schmuck von www.modeschmuck.de absolut nicht zufrieden. Man sieht dementsprechend an der Qualität und an der Verarbeitung, das es eben kein Modeschmuck ist, der lange standhalten kann wie eben anderer Schmuck von nahemhaften Herstellern.

Ich würde auch nichts mehr dort bestellen, da ich auch wie schon gesagt wurde mit dem "Bestellverfahren" nicht sonderlich begeistert war. Man findet nicht auf Anhieb etwas wohin man den Betrag überweißen soll und steht am Ende dumm da und schreibt E-Mails oder versucht diese Firma zu erreichen und kommt entweder nicht durch oder bekommt keinerlei Antworten, bis eben schon gesagt die Mahnungen eintreffen.

Seitdem bestelle ich meinen Schmuck nur noch bei Anbietern denen ich vertraue und bei denen ich die Qualität und deren Verarbeitung für gut befinde. Da ich meinen Schmuck sehr oft trage und auch gerne, muss dieser eben auch das regelmäßige tragen aushalten und das war bei o.g. Verkäufer nicht der Fall. Nicht ohne Grund verkaufen sie ihren Schmuck & anderen Kram so günstig.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^